habe mir die erweiterung mediaplayer connectivity 0.5.5 installiert und den quicktimeplayer als standard eingestellt.
kann aber nicht alle streams sehen.
thx
streams werden nicht angezeigt
-
oldjuergen -
31. März 2006 um 09:58 -
Erledigt
-
-
Ich habe die Erweiterung mediaplayer connectivity 0.5.5 nicht installiert und kann trotzdem Streams anschauen!
Voraussetzungen (allgemein + üblicherweise):[1] Kommt eine Webseite mit einer Anwendung, welche zur Ausführung ein installiertes Programm benötigt, daher, dann sollte dieses benötigte Programm auf dem Rechner sein. Fast alle diese Programme sind für einen derartigen Fall gerüstet und bringen ihre Plugin mit. Nutzt Du nun eine installierte Variante von Fx, dann sollten diese Plugin auch in der Profildatei \pluginreg.dat registriert sein. Nutzt Du keine installierte Fx - Variante, dann ist ggf. der Programmordner \plugins dementspr. auf Vordermann zu bringen!
[2] Ganz wichtig! Einstellung von "anonymen-Firewalls-Scannern-Blockierern" und ähnlichen Programmen, um ein Datendurchlass zu gewähren.
[3] Ggf. Adblock - Einstellungen und Filter anpassen / überprüfen.
[4] Ggf. Pop-Up Einstellungen welchen Seiten auch immer anpassen. Gleiches kann vllt. manchmal auch für die Kekse erforderlich sein.
[5] Und fast immer: JS (für die Seite) aktivieren!
Ich finde, viel geschrieben zu einer allgem. Feststellung :wink: !
-
hast dir ja viel mühe gemacht. hut ab. aber hatte alles installiert. außer adblock, das benötige ich nicht.
kann auch streams ansehen, auch von derselben seite, aber nicht alle.was bitte ist js für diese seite?
-
-
kein problem. js ist auch klar, trotzdem werden nicht alle streams angezeigt. bin etwas verwirrt.. habe alle gängigen installiert.
-
Wie wärs mit einem Link, wo das Problem auftaucht?
Alexander
-
danke, erledigt. die seite ist down. sollte das problem wieder auftauchen, melde ich mich wieder.
-
bin wieder auf einer seite gelandet, wo ich nix sehen kann.
-
zur Info: sehe auch nur das Anzeigefenster, kein Movie.
Der Screen bleibt schwarz. -
Zitat von oldjuergen
bin wieder auf einer seite gelandet, wo ich nix sehen kann.
WFM. JS komplett zugelassen und in dem betreffenden Profil Adblock (Filter) deaktiviert.