Firefox/Opera und irgendwann Bildschirm schwarz??

  • Hallo,

    bei mir treten folgende Probleme auf:

    Beim Firefox kam es heute mittag vor, dass plötzlich während dem Surfen der komplette Bildschirm schwarz wurde. Windows lief einwandfrei und ließ sich auch noch beenden (Windowstaste und dann mit den Richtungstasten koordinieren neustarten zu treffen, einmal hoch, enter, zwei mal rechts, enter ^^)
    Nur waren danach meine ganzen Lesezeichen weg, Firefox spinnte vollkommen, behielt meine Änderungen nicht bei. Da meine Favoriten eh weg waren dachte ich mir ich installier es neu. Vorher auch alles gelöscht was von Firefox da war. naja Pustekuchen, das problem war immer noch da.

    Hab dann mal Opera probiert. Aber bei dem Browser ist es auch so ähnlich. Er startet, spätestens auf der dritten Seite wird der Bildschirm wieder schwarz... Es kam sogar vor, dass während er minimiert war und ich ein andere Programm was Internet benötigte startete der Bildschirm schwarz wurde. irgendwie ist mein PC mit dem Browser nicht kompatibel ^^

    Das nervt ziemlich, so dass ich momentan mit dem IE hier bin, der funktioniert tadellos.

    Also was tun? Firefox funzt nicht mehr richtig und Opera ist auch keine Alternative. Könnt ihr mir sagen warum bei den zwei browsern auf einmal nix mehr geht und wie gesagt dann der Bildschirm nur schwarz wird??


    Danke
    ICED

    Der IE ist das Letzte, Firefox rulez!

  • Ha anscheinend funzt es doch wieder. Hab mal ein wenig auf der Seite gelesen und das neue Profil scheint die Lösung zu sein.

    Also Fuck IE und Opera ^^

    War nur schade um die Lesezeichen, naja aber die bekomm ich schon wieder ^^

    Danke falls sich schon jemand hiermit beschäftigt hatte

    Der IE ist das Letzte, Firefox rulez!