wow! Es gibt schon länger Nightlies, deren Versionsnummer gebumpt wurde?

11.04.06: Mozilla's mega-release-day ? [begonnen: 13.4.]
-
Amsterdammer -
2. April 2006 um 18:36 -
Erledigt
-
-
nightlys....
-
-
-
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Nomen ist :wink:
(ich könnte ja richtig klugscheißern und "zitiere" verbessern)
Edit: Da du alles klein schreibst, wie mir eben auffiel, erübrigt sich mein Hinweis allerdings.
-
bei mir läuft der tunderbird sein längerem schon und das ohne probleme fast.
-
Hi
Ist das der neue Firefox ?
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/4966/unbenannt33th.th.jpg]
-
Nein. Der neueste ist derzeit Firefox 1.5.0.1 und bald 1.5.0.2. Aber warte einfach auf den offiziellen Release. Bis es was wirklich neues gibt, dauert es eh noch ein paar Monate.
-
Zitat von Dr. Evil
Nein. Der neueste ist derzeit Firefox 1.5.0.1 und bald 1.5.0.2. Aber warte einfach auf den offiziellen Release. Bis es was wirklich neues gibt, dauert es eh noch ein paar Monate.
Jo Danke
Den 1.5.0.2er hab ich schon.
Hab mich hier nach gerichtet.
* Firefox 1.0.8
* Firefox 1.5.0.2
* Thunderbird 1.0.8
* Thunderbird 1.5.0.2
* Mozilla suite 1.7.13Trotzdem Vielen Dank
-
den offiziellen 1.5.0.2 gibt es noch nicht. Es gibt nur Release Candidates. Und da gibt es häufig mehrere.
Und wozu du einen 1.0.8 brauchst, wenn du 1.5.0.2 hast, verstehe ich sowieso nicht.
-
Zitat
Den 1.5.0.2er hab ich schon.
Wenn man RC, Trunks und Nightlys einbezieht, kann man auch Firefox 3xxx vorweisen....
-
Zitat von Feierfox
Wenn man RC, Trunks und Nightlys einbezieht, kann man auch Firefox 3xxx vorweisen....
Wo ist jetzt deine Aussage?
-
Zitat von Cheffi
P.S. Wette auf CET 06:00 am 12.04., aber um 23:00 Westküstenzeit in USA.
... wobei CET 06:00 am gleichbedeutend ist mit MESZ 07:00, denn wir haben hier momentan Sommerzeit :wink: und wie ich soeben ( MESZ 06:23 Uhr ) auf http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/ überprüft habe, existiert dort noch nicht einmal ein entsprechender Ordner.
Have fun,
NightHawk[edit]
aber auch jetzt MESZ 07:16 Uhr nichts neues von der Releasefront.
[/edit] -
Offizielles hört man eh nichts vorher, gemunkelt wird auf MozillaZine, daß die Firefox Builds (1.0.8 und 1.5.0.2 in allen Sprachen gleichzeitig) jetzt erst am Donnerstag (bei uns also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) freigegeben werden, möglicherweise auch die Suite (1.7.13) und SeaMonkey (1.0.1), Thunderbirds (1.0.8, 1.5.0.2) aber erst einige Tage später (also nach Ostern).
Kein Mega-Release also, wohl ein simultaneous Release
Aber wundern tut es mich schon, dass noch nicht mal Release Candidates veröffentlicht sind. Vielleicht hat sich ja da etwas an der Politik geändert, bei der Suite jedenfalls gab's nie RC's im Release-Ordner bei securityupdates.
Auf Geschenke muss man halt warten, erhöht die Vorfreude, und Karfreitag haben wir dann mehr Zeit zum spielen... :wink:
-
Bin für die Änderung in [Ins Wasser gefallen] anstatt für [ausgefallen].
Paßt btw besser noch zum derzeitigen Aprilwetter.Aber mal im Ernst: da wird die Werbetrommel mal wieder gerührt, und es passiert nichts. Um den Kampf gegen andere Browser anzuführen, macht sich die Mozilla AG immer wieder unglaubwürdig. Je lauter die Macher vor dem Release sind, desto größer wohl auch der Protest hinterher, wenn es keinen Release gibt bzw. dieser dann voller Bugs ist.
Gruß
CheffiEdit: Das "passiert nicht" im Sinne von "es gibt nicht mal ein RC"
-
Zitat von NightHawk56
... wobei CET 06:00 am gleichbedeutend ist mit MESZ 07:00, denn wir haben hier momentan Sommerzeit :wink:...
Ups, da habe ich glatt die Sommerzeit vergessen....... ähm, welcher Sommer?! :shock:
Zurück zum Thema, auch jetzt um 09:32 keinen Ordner. Allerdings scheint ja der Teil-Mega-Release-Day verschoben worden zu sein. (siehe Beitrag von Amsterdammer)Gruß
Cheffi -
Zitat von Cheffi
Aber mal im Ernst: da wird die Werbetrommel mal wieder gerührt, und es passiert nichts. Um den Kampf gegen andere Browser anzuführen, macht sich die Mozilla AG immer wieder unglaubwürdig.
Schade diese KritikA.Topal, Anbieter diese Forums und Firefox-Übersetzer, hat aus einem anderen Anlass in seinem blog geschrieben:
ZitatFirefox ist nunmal Open Source und jede Änderung kann live mitverfolgt werden. Während Closed Source Firmen immer nur etwas auf den öffentlichen Server stellen, nachdem sie eine Version angekündigt haben, ist das bei Firefox nicht möglich.
-
-
Zitat von Cheffi
Aber mal im Ernst: da wird die Werbetrommel mal wieder gerührt, und es passiert nichts. Um den Kampf gegen andere Browser anzuführen, macht sich die Mozilla AG immer wieder unglaubwürdig. Je lauter die Macher vor dem Release sind, desto größer wohl auch der Protest hinterher, wenn es keinen Release gibt bzw. dieser dann voller Bugs ist.
1. Mozilla ist keine AG sondern eine Foundation (Stiftung).
2. Hat niemand von MoFo den Release groß angekündigt. Nur Amsterdammer -
Zitat von Cheffi
Was daran ist Schade?
Schade trifft es nicht so wirklich
Aber vielleicht ein bischen unnötig, der gesammte Thread basiert doch nur auf einer Roadmap, wo ein Datum drin stand. Hat also keiner Werbung gemacht, außer die Schreiber in diesem Thread und die Onlineticker die unbedingt ne Schlagzeile brauchten. Bei MoFo hab ich *imho* gar nix gelesen.
Mal ganz davon ab das Mozilla keine AG ist, ...[rausgekürzt].[edit]
Dr. Evil
*Neidisch bin* das du das so kurz formuliert hast -