Stylisch?

• Zitat von Dr. Ä

Nun würde mich interessieren, was sie im Vergleich zu UserChrome.css-Einträgen besser kann!

Sowohl auf erweiterungen.de als auch auch der Seite des Autors wird als Vorteil gegenüber der Bearbeitung der userChrome.css genannt, dass kein Neustart von Fx notwendig ist, um die Änderungen anzuwenden. Außerdem ist es offenbar möglich, Änderungen nur auf einzelne Websites anzuwenden, mir fehlt allerdings das Wissen um sagen zu können, ob das auch über die userChrome.css geht.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Man muss bei Änderungn Firefox nicht immer neustarten, man kann einzelne Styles bequem aktivieren oder deaktivieren, diese mit einem Klick löschen und hat bei VIELEN Styles eine bessere Übersicht. Und man muss nicht immer ein extra Programm starten, um einen Style zu ändern. Aber probiere es einfach aus! Du kannst es ja wieder runterschmeißen, wenn es dir nicht gefällt. (was ich für unwarscheinlich halte ;) )

• So, ich bin jetzt grad zum ausprobieren gekommen!
    Erster Eindruck: Geil! :D
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass

CSS
    #go-button label { display: none !important; }

aus irgendwelchen Gründen nicht geht! :?

EDIT:

Zitat von loshombre

Wäre für mich auch, wenn sie ganze [
    @namespace url und @import url auch umsetzen könnte! Aber das scheint sie nicht zu können! Oder ich kann es nicht!

Was meinst du damit?

• Ka, ich hab jetzt statt

CSS
    #go-button label { display: none !important; }
    CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    /* Das Wort 'Go' des Go-Button entfernen */
    #go-button .toolbarbutton-text { display: none !important; }
    #go-button .toolbarbutton-icon { margin-top: 2px !important;
    margin-bottom: 1px !important; }
    #go-button .toolbarbutton-icon { margin-right: 1px !important; }

eingestellt!
    Damit gehts!

• ich habe bei Stylish bemerkt, dass es eben nicht immer ohne Neustart geht.

Letztes Beispiel:

Bookmarks in LZ-Leiste -
    - Text farblich verändern: geht sofort
    - einen Rahmen um die gesamte Fläche legen: geht sofort
    - Positionierung (margin und padding) anpassen: erst nach Neustart

Dumm, wenn man sich darauf verlässt und dann viele Codes probiert, weil keiner funzt, aber es nur am Neustart lag.
    Hmm.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo!

Ich habe schon seit einiger Zeit die Erweiterung Stylish in Benutzung!
    Mich würde nun interessieren ob man die Namen der einzelnen Stylish-Code, die mittels des Stylish-Button zum Aktivieren/Deaktivieren angezeigt werden, auch irgendwie sortieren kann?
    Würde wegen der Übersichtlichkeit besser aussehen wenn man die Reihenfolge ändern könnte.
    Bisher ist das zumindest bei mir so, das die Folge der Einträge sich nach dem einstellen des entsprechenden Codes orientiert (also erste Oben, letzte Unten)
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu ändern?

Und noch eine Frage,
    ist es eigentlich egal ob man die entsprechenden Code über Stylish regelt oder in der UserChrome.css?
    Ich meine in Bezug auf Speed des FF oder Sonstiges Verhalten?
    Ausser das man schneller Änderungen nachvollziehen kann, weil in den meisten Fällen kein Neustart erforderlich ist!

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Infos dazu geben.

Gruß ReVox

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Zitat von ReVox

Mich würde nun interessieren ob man die Namen der einzelnen Stylish-Code, die mittels des Stylish-Button zum Aktivieren/Deaktivieren angezeigt werden, auch irgendwie sortieren kann?
    Würde wegen der Übersichtlichkeit besser aussehen wenn man die Reihenfolge ändern könnte. (...)
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu ändern?

Hmmm, entweder benutzt Du eine veraltete Version oder Du hast noch nicht bemerkt, dass man in "Stile verwalten ..." (ich benutze offensichtlich die deutschsprachige Version) mit der Maus auf den Spaltenkopf namens "Beschreibung" klicken kann und dann das von dir gewünschte Ergebnis erzielt wird.

Zitat

Und noch eine Frage,
    ist es eigentlich egal ob man die entsprechenden Code über Stylish regelt oder in der UserChrome.css?
    Ich meine in Bezug auf Speed des FF oder Sonstiges Verhalten?
    Ausser das man schneller Änderungen nachvollziehen kann, weil in den meisten Fällen kein Neustart erforderlich ist!

Da Du Letzteres ja weißt, kann ich dir dazu auch keine Antwort geben - da hab ich genauso wenig Ahnung wie Du.

• Hi Speravir,

da habe ich meine Frage wohl nicht richtig formuliert!
    Wenn ich in der Statusleiste den Stylish-Button anklicke öffnet sich ein Menue-Fenster worin die Namen der von mir angelegten Codes angezeigt werden. Ich meine nicht unter "Stile verwalten..." indem sich dazu öffnenden Fenster sind die Eintragungen alphabetisch sortiert, das weiß ich.
    Ich meinte die Namen die unter dem Text "Globale Stile" stehen und desweiteren, die bei Maus über auf "Globale Stile" angezeigt werden.

Meine Version ist Stylish [de] 0.3.2

Gruß ReVox

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR