Fenster schließen funktioniert nicht

• Hallo,

hab mir grad Firefox runtergeladen.
    Leider funktioniert das Schließen des Browsers oder einzelner Fenster nicht mit meiner Maus-Radtaste. Da kann ich sonst jedes Fenster mit schließen. Egal ob IE/Explorer oder sonstiges. Nur FF wehrt sich hier. Ist sehr nervig da ich mich so dran gewöhnt hab.

2. problem (steht aber auch schon ein paar Themen weiter unten) ist die Fvoritenliste die ich auch gern wieder an der linken Seiten haben will.
    Aber wichtiger ist meine Maustaste.

Gruß Honk

• 1. Verhalten lässt sich über die Einstelungen einstellen. Ggf. benutzt Du zusätzlich noch die Erweiterung TabMix Plus...

2. Ansicht - Sidebar - Lesezeichen (oder [STRG]+B

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Hallo,

zum 2. Teil:

Lesezeichen in der Sidebar öffnen, dann sind sie permanent links verfügbar.

Ich empfehle zusätzlich die Erweiterung Ez Sidebar - hat einige interessante Möglichkeiten zur Sidebar, aber ist nicht zwingend notwendig.

zu 1. Teil:

wie willst Du mit der Maus Fenster schliessen ? Bzw. wie oder was geht nicht ?
    Normal: Mauszeiger auf Close-Symbol bewegen -> Linksklick -> Fenster zu.
    Wie machst Du das im Normalfall ?

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Ich hol den Thread nochmal hoch, denn das mit der Maustaste nervt hier auch. Vorher ging es einwandfrei, man kann eine der Zusatzmaustasten frei definieren, unter anderem eben mit der Funktion FENSTER SCHLIESSEN.
    Das hat bisher immer einwandfrei auch im Firefox funktioniert.
    Aber nun geht es nicht mehr mit Firefox...

Kann nicht mal jemand das Problem aufgreifen ?
    Ist ja erst seit dem vorletzten Update so...

1000 Dank

Gruß

SvenB