Und du wohl das:
Zitat[Edit] grml Ich glaube, ich verstehe... XDD [/Edit]
Zuletzt bearbeitet von verlorener_sohn am Di Apr 04, 2006 14:54:27, insgesamt einmal bearbeitet
Und du wohl das:
Zitat[Edit] grml Ich glaube, ich verstehe... XDD [/Edit]
Zuletzt bearbeitet von verlorener_sohn am Di Apr 04, 2006 14:54:27, insgesamt einmal bearbeitet
samba-laufwerke mit antivir oder nod32.
sonst benutze ich keinen virenscanner.
Kleiner AV-Vergleich mit der Januar-Wildlist:
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/133929/index.html
Sollte man natürlich nicht überbewerten.
Also ich bevorzuge das Virenprogramm bzw. das Paket, Norton Internet Security 2006.
Sind immer Updates vorhanden und ist leicht zu bedienen.
Aber Leute meinen, dass Norton 06, wenn man Mozilla hat nicht funktioniert, weil er nur bei IE geht?
Stimmt das?
Weil, bei Mozilla kommen manchmal so ne Pop-Ups, Spam, wie auch immer, die bei IE nicht kamen.
Vielleicht hilft mir ja einer
Ich benutze Antivir und bin damit sehr zufrieden
Mal eine andere Frage, welches Anti-Spyware Programm benutzt ihr?
Ich benutze Ad-Aware SE Personal, womit ich auch zufrieden bin, allerdings wurde mir von einigen Bekannten davon abgeraten...
Spybot-S&D hatte ich 2 mal installiert, allerdings auch sofort wieder runtergeschmissen, da es Bluescreens erzeugte.
Ich hatte auch mal ZoneAlarm Pro drauf [inklusive Spyware-Scanner], allerdings war es auch nicht ganz das ware.
Ich benutze eine Kombination aus Ad-AwareSE und Spybot S&D, Bluescreens hatte ich noch durch keines der Programme.
Ja, wie gesagt NORTON 06, ist ja alles mitdrinne.
Zitat von HuSJa, wie gesagt NORTON 06, ist ja alles mitdrinne.
Norton war mal gut, ein altes Nilpferd, dass den ansprüchen an ein modernes sicherheitstool nicht mehr gerecht wir, fällt mehr und mehr durch bei vergleichstest. Note nur noch : ausreichend, siehe:
http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39024660,39138627,00.htm
und
ZitatDas Programm wird häufig als langsam und ineffizient kritisiert. Ferner machte die Software in jüngster Vergangenheit oft mir teilweise konzeptionellen Sicherheitslücken Schlagzeilen. Eine vollständige Deinstallation ist bei vielen Anwendern nicht möglich, was dazu führt, dass Nutzer die auf eine andere Antiviren-Software umsteigen wollen, ihr Betriebssystem komplett neu installieren müssen.
Hm, das negative was da steht, ist doch der Abo und Hauptpreis?
sry, ich les schon
Es ist immer die Rede von Windows, Windows, Windows.
Es funkzt doch hoffentlich beim Surfen mit Firefox? O.O
---
Bei Spybot S&D kam es bei mir trotzdem zu Bluescreens, ich glaube als es meine Daten sichern wollte...
Hi.
Nr. 1 gegen Antispyware ist bei mir auf jeden Fall auch die Brain.exe.
Sonst bevorzuge ich Spybot und Giant Antispyware, letzteres bekannt unter dem aktuellen da gekaufenten Namen Microsoft Defender (?) Beta 1.
Greetz
Cheffi
Ja ... die Brain exe......... :roll:
Für "Anfänger" im IT Bereich insbesondere was IT Sicherheit angeht .... der sollte sich das mal durchlesen:
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~wetzmj/index.…compromise.html
Moin
Hm Brian.exe ist das so ein Scherz unter IT Profis?
Ihr wollt mir doch nicht echt sagen das ein Programm das nur 1,4kb gross ist einen umfassenden Schutz bieten kann und warum findet man dieses Programm auf keiner seriösen Downloadseite wie ZDnet oder Chip usw? Und irgendwie hört sich das alles viel zu gut an um wahr zu sein also wo ist der Haken an der Sache?
Gruss Weba
Brain.exe gibt es hier :lol:
Zitat von Road-RunnerBrain.exe gibt es hier :lol:
Ach danke für den Link und was passiert wenn ich die Brain.exe installiere? Kommt dann eine Meldung ich soll in der Zukunft mehr mein Hirn benützen bevor ich unseriöse Software installiere oder was?
hi zusammen
... habe seit Jahren Brain 1.0 v. 101953 ... macht seine Sache ganz gut ... was bringt eigentlich ein Update ? :?