Firefox startet nach Installation von Dark Fox1.0 nicht mehr

• Hallo,

ich hatte auf meinem Rechner (Win XP) bereis Firefox 1.5 installiert u.habe auf Empfehlung von PC-Praxis (Heft 04/06) zusätzlich Dark Fox 1.0 installiert , vorher jedoch einen Wiederherstellungspunkt erstellt um mögl. spätere Probleme zu vermeiden. Und siehe da,- als hätte ichs geahnt - anschließend startete Firefox nicht mehr. Selbst nach nach einer Systemwiederherstellung bekam ich Firefox nicht mehr zum Laufen, es kam jedoch folgender Hinweis:Firefox konnte dieses Objekt aufgrund eines Fehlers in der Chrome Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor."

Habe schon mal was gelesen, dass evtl. Erweiterungen schuld seien u. diese eine nach der anderen deinstall. werden sollten. Leider lässt sich Firefox bei mir aber gar nicht mehr öffnen, um dies auszuprobieren.

Wer weiß einen Rat. Danke für Eure Hilfe!

MfG

Maschu

• Bei mir läuft Dark Fox von PC Praxis und der FF 1.5.0.2 ohne Probleme nebeneinander. Hab sie aber streng getrennt voneinander. Den Dark Fox in einen anderen Ordner und wenn ich mich richtig erinnere, dann auch zuerst FFDesktopIcon installiert, mit dem man verschiedene Profile gleichzeitig laufen lassen kann.