Suche Tweak: Fehlermeldung ohne Popup

• Hi,

es gab mal einen Tweak mittels einer FF-Einstellung, mit der man festlegen konnte, dass z. B. nicht immer ein FF-internes Popup bekommt, sondern dass die originale Fehlermeldung der Seite angezeigt wird. Weiß jemand, wie das geht?

Das nervige ist, dass ein im Hintergrund ladender Tab bei einer Fehlermeldung die ganze Anwendung in den Vordergrund holt.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

• Bei 1.5 ist diese Option per default so eingestellt wie du das gerne hättest (XUL Fehlerseiten).

Kann es sein das du Firetune eingesetzt hast? Wenn man nicht aufpasst, ändert das Firetune gerne.

Gib mal about:config in die Adressleiste ein und gib bei den Filtern browser.xul.error_pages.enabled ein, dann sollte nur noch ein Wert übrig bleiben der auf false steht. Diesen per Doppelklick auf true ändern. Dann solltest du die XUL Fehlerseiten haben.

• Nun bin ich aber baff: ich bin mir sicher, dass ich den meinte, aber diese Einstellung ist bereits gesetzt...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3