Guten tag allerseits,seit der 1.5 bin ich das erste mal wirklich unzufrieden mit dem FF, den ich schon seit der 0.7 benutze.
Nicht nur das er ständig abstürzt ,das ist dank session saver kein problem und wird hoffentlich wieder besser...
Schlimmer finde ich gerade das meine Formulardaten zwar brav gespeichert und auch bei eingabe des ersten buchstaben angezeigt werden,aber nur selten übernommen werden...meist bei mittelklick... in den allermeisten fällen aber garnicht.
savemode schon probiert...keine google toolbar oder ähnliches
ideen?
Formulardaten werden nicht eingetragen
-
denka22765 -
5. April 2006 um 13:56 -
Erledigt
-
-
Die Erweiterung Update Notifier hast du auch nicht? Diese verursacht bei einigen hier genau diese Probleme.
-
nein alle erweiterungen stehen in der sig meines profils
-
Ist evtl. die Datei formhistory.dat in deinem Profilordner schreibgeschützt?
-
hab ich grade geschaut...nein-wär ja auch komisch denn neue daten werden ja schon gespeichert...ich bekomm sie nur beim nächsten mal nicht in die formulare obwohl ich sie anklicke
-
die Einträge wählst du ja mit der Maus aus und dabei passiert der Fehler, dass die Einträge nicht (oder sehr selten) übernommen und im Formularfeld eingetragen werden!
Versuch mal folgendes:
- ruf eine Seite auf - geh mit einem Mausclick in ein Feld - mach dann die Taste "Pfeil nach unten" und wähl einen Eintrag aus und bestätige mit "Enter"
Wird der Eintrag so übernommen?
-
soweit ich das überblicken kann funktionierts über pfeil enter...hab aber keine neue maus oder irgendwas verändert bis auf die version des FF