• Hallo zusammen,

ich will meine Bookmarks auf 2 Zeilen vergrößern, wie mache ich das?!

Irgendjemand nen Plan?

Ne kleine Frage nebenbei, wie bekomme ich es hin das ein Teil meiner Signatur eingerückt ist? HTML TAGs? Escape comments?

peace
    Geringe Menge

<< Don' surrender Surviva >>
    << Höre auf dein Herz und gehe immer weiter >>

peace
    Geringe Menge

• Hey moin,

ich habe die entsprechenden Zeilen in die UserChrome.css eingefügt, aber wie mache ich jetzt meine Lesezeichen-Symbolleiste 2 Zeilig?

Leider bei mir zumindestens nicht, ich habe sogar die extenstion Multi Bookmarks Toolbar installiert, selbst damit habe ich es nicht hinbekommen, naja vielleicht liegt es daran das meine Links schon beretis übervoll sind. Ich habe jetzt erstmal Ordner angelegt so reicht natürlich eine leiste.

habe gerade mal neue ordner angelegt bis die leiste voll war, aber nichts von einer zweite leiste zu merken.

peace
    Geringe Menge

• Lesezeichenmanager öffnen.
    Markiere den betreffenden Ordner in Lesezeichenmanager.
    Dann Bearbeiten-->Set as Second Bookmarks Toolbar

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Moin,

ich muss bescheuert sein, oder so. Ich habe einen Ordner Bookmarks Toolbar. In diesem Ordner sind fast 30 Links drin. Da es zu viele Sind wird meine Symbolleiste mit einem Drop Down Menü ergänzt. Ich wollte diesen Ordner auf 2 Zeilen abbilden.
    Nach deinem Tipp bin ich auf die Idee gekommen, einen Ordner Bookmarks 2 zu erstellen und diesen Als zweite Bookmark leiste festzulegen, habe ich probiert und funktioniert nicht. Ich habe mittlerweile meine Links in einzelne Ordner verschachtelt. So. Damit bin ich auch zufrieden.
    peace

peace
    Geringe Menge

• Damit der Inhalt des 2. Lesezeichen-Symbolleiste-Ordners angezeigt wird, muss man erst über Rechtsklick auf der Symbolleiste - Anpassen die 2. Lesezeichen-Symbolleiste irgendwo hinsetzen! (Vorzugsweise in eine neue Symbolleiste)