kann mir jemand bitte sagen, wie ich die erweiterungen ordnen kann nach alphabet?
dank im voraus.
dh
kann mir jemand bitte sagen, wie ich die erweiterungen ordnen kann nach alphabet?
dank im voraus.
dh
Entweder von Hand über Rechtsklick Nach Oben/Unten oder über eine Erweiterung wie Ext2ABC oder EMButtons welche aber im Firefox nur bis 1.0.x funktioniert.
Ich habe auch eine 1.5 kompatible Version, habe jetzt aber nur eine französische Seite gefunden die die anbietet. Kann sein das nur französische Locales drin sind.
hallo Wurstwasser,
was ist denn die beste erweiterung? es macht ja kein sinn, dass man alle 3 installiert, oder?
MR Techs Local Install hat den größten Umfang, ist für diesen einen Zweck also viel zu viel.
Slim Extensions List ist vor allem dann sinnvoll, wenn jemand VIELE Erweiterungen hat. Die Beschreibungen werden damit (außer bei der gerade ausgewählten Erweiterung) nämlich ausgeblendet um Platz zu sparen. Und so nebenbei kann sie eben noch alphabetisch sortieren.
Ext2Abc macht nichts anderes als das alphabetische Ordnen. Wenn du das andere also nicht brauchst, nimm die hier!
Nun, dass kommt auf dich an!
Ext2Abc beschränkt sich aufs alphabetische Sortieren. Slim Extension List sortiert die Liste und verkleinert die Einträge und MR Tech's Local Install sortiert die Liste, verkleinert die Einträge und besitzt noch weitere Funktionen.
Wenn du die Liste nur sortieren willst, genügt Ext2Abc vollkommen. Die anderen Erweiterungen bringen in diesem Fall nur noch "Zusatzgemüse" mit... :wink:
Edit: Man war ich langsam...
danke für eure antwort....