Also habe ich schon mal zwei günstige Alternativen zur Telekom:
- Arcor
- NetCologne
Gibt es da eigentlich Vor- und Nachteile? Zum Beispiel bezüglich der Stabilität des DSL-Netzes.
Also habe ich schon mal zwei günstige Alternativen zur Telekom:
- Arcor
- NetCologne
Gibt es da eigentlich Vor- und Nachteile? Zum Beispiel bezüglich der Stabilität des DSL-Netzes.
Ähm. Sagte ich nicht schon... das ist, wie der name schon sagt, ein lokaler Anbieter. Ich würde erst schauen ob NetCologne bei dir überhaupt liefern kann.
Ansonsten hab ich bisher keinerlei probleme mit meinem DSL-Dauerbetrieb.
Achso, ich hab wohl gepennt
OK, dann vorerst nur Arcor
snake wieso auch isdn und dsl ?
also ich hab bei telecom im mom. 16,99 dsl grundgeb (768)(soll bis 31.5. 2000er draus werden(dann19,99),ohne wechselentgeld bei via i-net best.
+ flat 25,00 + telefonanschluss 13,50 =55 e+ mwst...is doch ok
ISDN, damit ich 2 Telefone hab.
Wenn ich das der Tariftabelle bei t-com.de richtig entnehme sieht das ohne ISDN so aus:
T-Net Standard 15,66€ oder T-Net XXL 24,94€
T-DSL 1000 16,99€
T-DSL Flat 29,95€
---------------------------
62,60€ bzw. 71,88€
Dann lieber so wie's jetzt ist, dafür aber für ca. 65€ bei Arcor :wink:
Obwohl, das natürlich auch eine Möglichkeit wäre Geld einzusparen
Soweit ich weiß, kann man auch ohne ISDN mit DSL im Internet, ohne die Telefonleitung zu besetzen, oder?
Gibt es sowas wie T-Net Standard und T-Net XXL auch von Arcor?
auf jeden falll,wenn man zig anchlüsse hat hilft einem auch kein anderer anbieter :wink:
hat jemand erfahrung mit der tiscali flat ? die rules ja echt vom preis .
nur damit ihr alle heulen könnt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46761
(kommentare lesen, sucht mal was negatives ; )
Also ich hab Hansenet (http://www.hansenet.de)
und ich hba eine 2 mbit leitung mit standart upload für 62 € alles in einem
und jetzt gibt es neue packete da bekommt man auch 2 mbit aber mit 50 kbps upload
ist aber nur in hamburg erheltlich leider
upps ich komm ja aus HH^^
Ich hab einfach mal bei Arcor angerufen:
Die sagten mir DSL wäre nur dann möglich, wenn man auch ISDN nimmt...
Dann sieht das ganze ungefähr so aus:
"Arcor ISDN XXL" 29,95€
"Arcor DSL 1000" 16,95€
"Arcor DSL Flat" 19,95€
-----------------------
Zusammen: 66,85€
+ Telefonkosten
= ca. 70€
Dann wollten die mir schon direkt nen Vertrag andrehen, obwohl ich gesagt hab, dass ich nur ein paar Informationen will...
waaa!was wollt ihr eigentlich?
einfach ne stinknormale 768 DSL flatrate reicht doch!!!
und beim online-zocken macht das eh keinen unterschied ob jetz 768 oder 1500 oder was auch immer - der ping bleibt gleich!(holt euch FastPath)...
bloss nich AOL nehmen,das wäre selbstmord :lol:
du bist irgendwie nicht auf dem neuesten stand :lol:
dsl 768 ist jetzt dsl 1000 und dsl 1500 it jetzt dsl 2000
also,das DSL 1000 nochwasblabla wird erst im herbst das 768 ersetzen - ich wüsste das doch,wenn ich DSL 1000 hätte und ich würde dann ja auch wohl mehr bezahlen müssen!ich hab das 768,und das reicht so dermassen!
als analoger nutzer muss man nicht mehr bezahlen
T-Com hat zum 1.April die Gebühren für DSL gesenkt auf €16.99(nicht für ISDN-Anschlüsse) Bei Neuanmeldungen bekommt man DSL 1000 , die bestehenden 768 Anschlüsse werden zum Ende des Jahres umgestellt, der Monatsbeitrag wird dann nicht erhöht.
Gruß
rabenvogel
kannst mal sehen!ich hab DSL schon seit nem knappen halben jahr und hab das über ISDN,also digital
dsl ist immer digital.
dsl hat n#ämlich nichts mit dem telefon anschluß zu tun.
achne...bei uns gibts ADSL,hat mein kumpel...die ham nen analogen anschluss,aber trotzdem DSL...aber nich SkyDsl,sonder eben ADSL!
ohne ISDN!einfach so!
Schon mal daran gedacht, dass ISDN und Analog-Leitungen identisch sind, nur die Übertragung an sich anders ist?
ISDN-verbindungen werden in einem digitalen Format übertragen. Bei Analoganschlüssen hingegen wird das ganze noch analog geregelt. Beide verwenden aber die selben Kupferleitungen.
DSL wiederum verwendet eine andere Bandbreite auf der Kupferleitung (darum kann dein Analog-Freund auch telefonieren, wärend er online ist. Würde er mit einem Analog-Modem sich einwählen, würde die Leitung besetzt sein). Und auch die übertragung ist digital.
Wenn du keine Ahnung hast, würde ich mich mal informieren. ; )
Auch bei der Telekom gibt es analoges DSL.
Kostet genauso 16,99 Euro pro Monat Aufpreis gegenüber dem normalen T-Net-Anschluss, wie es bei dem ISDN-Anschluss kosten würde.
Nur irgendwie scheint das keiner zu wissen...
Leider kostet es aber auch die 100 Euro Anschlussgebühren.