zugriff verweigert

• hallo

ich bekomme oft diese fehlermeldung :

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 403

wie oder wo kann ich es einschalten dass ich auf die seite komme ohne dass die fehlermeldung kommt ???

es ist alles vom entsprechenden webmaster freigegeben und mit ie6.0 komm ich ohne fehlermeldung auf die entsprechende seite

lg

deal

• Wenn der Server den User Agent abfragt, dann kann man den Server
    mit der Erweiterung User Agent Switcher
    an andere Browser (hier wohl IE) anpassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Simon1983

......... und bedeutet "Ey, du kommst hier net rein!" mal grob übersetzt :lol: .

......und wenn ich jetzt doch rein will :shock:

Zitat von AngelOfDarkness

......... Erweiterung User Agent Switcher an andere Browser (hier wohl IE) anpassen.

....nun installiert und steht auf Internet Explorer 6 (Windows XP) und geht auch nicht :?:

• Auch nach Neustart des FX nicht ?

War ja auch nur eine Möglichkeit trotzdem mit dem
    Firefox drauf zu kommen.

Ggf. mit IE Tab ausprobieren :

http://www.erweiterungen.de/detail/325

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)