leider kann ich im thunderbird keine dateianhänge im format cbv (von chessbase) versenden..als zip ja nur nich als cbv ,,warum nur ?
dateianhang setzen geht ,nur das enden nimmer :cry:
jemand einen tip ?
leider kann ich im thunderbird keine dateianhänge im format cbv (von chessbase) versenden..als zip ja nur nich als cbv ,,warum nur ?
dateianhang setzen geht ,nur das enden nimmer :cry:
jemand einen tip ?
Zitat von E_Mielkeleider kann ich im thunderbird keine dateianhänge im format cbv (von chessbase) versenden..als zip ja nur nich als cbv ,,warum nur ?
dateianhang setzen geht ,nur das enden nimmer :cry:jemand einen tip ?
gibbet für den composer auch noch ein forum ? wusst nich,das man sich erst in 20 foren anmelden muss,um ... usw ...also sorrry :shock:
Zitat von E_Mielkegibbet für den composer auch noch ein forum ? wusst nich,das man sich erst in 20 foren anmelden muss,um ... usw ...also sorrry :shock:
dafür wirst du jetzt ausgepeitscht ; )
composer glaube ich nicht, aber eine englische webseite (http://www.nvu.com).
wir sind hier im firefox-forum halt mehr auf den firefox "spezialisiert"..
war ein scherz :lol:
ging mir nur um das cbv format
Hallo!
Es gibt eben für Thunderbird und Firefox verschiedene Foren, um die Übersicht zu behalten- sind ja auch verschiedene Programme!
Da bestimmt nicht viele Schachspieler hier oder im Thunderbird-Forum sind werde ich mal Antworten! Ich kann mit meinem Thunderbird 0.5 Dateien mit cbv Endung versenden- hab es gerade getestet.
Vielleicht war der Anhang zu groß? Wie viele Mb bzw. Kb waren es denn?
Im Falle von Rückfragen können wir uns ja per PN austauschen!
Grüße,
Blumfeld
ja gern....nö war zur probe nur ein game drin,wenn ich sie vom winexplorer aus versende gehts..nur nich ,wenn ich mit chessbase direkt versende mache,aber eigentlich is doch die mail die gleiche,oder ?