Mal anschauen gar nicht so leicht!
Witziger Test
-
-
naja, beim zweiten Versuch knappe 43.836 Sekunden!
-
:o Respekt!
Ich schaffe bis jetzt nur 16.109 Sekunden. -
27.473
-
:shock:
Ich hab beim ersten Versuch 6 Komma irgenwas zusammengekriegt! -
Ich würde ja noch mehr schaffen, aber mit der Laptop-Maus gehts einfach nicht besser :?
-
Ich schaff maximal 2 Sekunden. Ich hab das Gefühl, mein Rechner ist zu lahm. Das Ding stockt einfach nur dumm rum.
-
-
Harr...ein bisserl geübt, jetz hab ich 20,583!
-
Zitat von JonHa
Ich hab das Gefühl, mein Rechner ist zu lahm. Das Ding stockt einfach nur dumm rum.
Meiner stock auch - was mir aber immer wieder Zeit zum Überlegen gibt. :wink:
Zu meinem ersten Beitrag: Die 44 Sekunden waren wahrscheinlich ein bisschen Glück: Bin bis jetzt nur noch einmal über die 30 Sekunden-Marke gekommen. -
Zitat
Zukünftige Amerikanische Flugpiloten müssen es mindesten 2 Minuten ohne fehler machen können....
Ohje, das is ja wirklich viel :shock: -
-
14 Sekunden , läuft mit meinem selbstkompilierten Panda absolut flüssig.
-
Ich komme über 20 nicht hinaus!! :cry: Liegt aber sicher an der Maus :wink:
-
Zitat von JonHa
Stimmt. Scheint aber auch am Firefox zu liegen. Hab das grad mal im Konqueror probiert und da läuft alles viel flüssiger und es ist für mich absolut kein Problem 20 Sekunden zu schaffen.
Kenn ich. Auch jetzt noch ist der Konqueror bei solchen sachen bzw. generell im Seitenaufbau deutlich schneller, was mich schon manchmal nervt -
gestern kam ich über 16 Sekunden nicht raus, heute lag ich bei ca. 39 1/2 Sekunden aber erst im dritten Anlauf.
Wohl auch ne Sache der Übung und etwas Glück halt. mich störts ruckeln auch.
-
Läuft komisch bei mir, die ersten 5 Versuche lagen alle so im 200 - 400 Millisekunden bereich