Bayern ärgern ...
-
-
Hehe, ist das dein Gegenstoss zum Thema "Holländer ärgern..."?
Zum Thema Torhüter: Die Macher des WM-Bildchen-Sammelheftes haben also auf den falschen Torwart gesetzt: Sie haben als Keeper Kahn eingesetzt... -
Bin Bayern Fan! Aber der Olli macht in letzter Zeit einfach zu viiel Fehler! Aber man sollte die Leistungen die er gebracht hat nicht vergessen. Aber für jeden läuft mal die Zeit ab!!
-
Wer stand beim Spiel gegen Italien eigentlich im Tor?
Ich würd jetzt mal blind auf Kahn tippen -
Na endlich kommt mal Lehmann dran.
-
Was da ein Aufruhr gemacht wird, unglaublich.
Der eine wird eingesetzt, der andere ist nicht dabei. Was solls, that's life.
-
Kahn wurde meiner Meinung überbewertet. Mag ja sein das er unhaltbare Bälle hält, aber bei den haltbaren patzt er mir doch zu oft in den letzten Monaten.
-
Is doch schit egal mit welchem Torwart Deutschland verlieren wird, gelle [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f010.gif]
-
Hallo.
Nun ist doch alles klar.
Klinsmanns späte Rache an Kahn und den Bayern.
Aber nichts gegen Lehmann für mich ein ausgesprochen guter Torwart.
Amsterdammer da gebe ich Dir recht,aber glaube nicht das Holland was reisst.
mfr Gruß
Lothar. -
Harald Schmidt hat es auf den Punkt gebracht:
Wozu die Aufregung - für drei Spiele -
Wenigstens hat Klinsmann Eier und stellt sich gegen Deutschlands größte Tageszeitung, den größten deutschen Fußballer aller Zeiten und den besten deutschen Fussballverein. Viel zu lange hat dieses Triumvirat Liga und Nationallmannschaft kontrolliert, Zeit das Klinsi frischen Wind reinbringt.
-
Hat hier keiner das Spiel gegen Italien gesehen?
-
Nö, interessierte mich auch nicht.
Wir sind JEDESMAL vor einem internationalen Fußballevent (EM/WM) sauschlecht. Wenn es dann aber hart auf hart kommt, schlagen wir uns doch eigentlich recht passabel.
Ich reg mich da garnicht mehr darüber auf.
-
Kahn und Lehmann ´s Gesten auf die Frage:"Wo ist Ihr Platz auf dem Platz?"
-
-
-
http://www.n24.de/sport/fussball…040817252500002
Wo wir gerade beim Tore kassieren sind, Kahn hat heute 3 reingelassen. Ich bin mir sicher, er wird das auf Klinsmann schieben und nicht sich selber die Schuld geben.
-
Zum Glück, bin ich kein Bayern Fan...hoffen wir, dass der HSV morgen gewinnt, damit es wieder spannend wird!
-
...irre ich mich oder war Deutschland bei der letzten WM nicht gegen Brasilien im Finale .....?
...und war da nicht der Herr Kahn im Tor ,und hat er sich nicht ein dickes Ding gelappt?
...bin ich froh, dass dieses arrogante A....loch endlich weg vom Fenster ist!
:wink:
-
Ich arbeite mich für ein paar lumpige EUR in Wechselschicht krumm und bucklig ...
Sollte es mich also wirklich interessieren, welches von zwei vergötterten, hofierten und verwöhnten Multimillionär-Bubis bei einem für manche Leute sehr profitablen Fußball-Spektakel, mit dem ein inzwischen voll verdummtes Volk endgültig ruhiggestellt und für BW-Einsätze und Schlimmeres gegen sich selbst gefügig gemacht werden soll, zwischen 2 Pfosten und einer Latte steht, um einen Ball zu fangen (oder auch nicht)?
Eher weniger ...
Ich war früher wirklich sehr fußballverrückt, das hat sich aber mit den Jahren gegeben, je mehr sich der Sport und seine Akteure von meinem kleinen Planeten entfernt haben und in andere Sphären entschwunden sind.
Oder, einfacher: Es geht mir voll am Arsch vorbei. Nie hat mich eine WM weniger interessiert als diese.Grüße, Ziggy
-