firefox stürzt ab.....

• hallo gemeinde.... ein riesen problem... firefox stürtzt bei mir regelmässig ab... macht echt keinen spaß mehr... in erster linie beendet er seine arbeit wenn etwas gespeichert werden soll...

Ereignisanzeige...

Fehlgeschlagene Anwendung firefox.exe, Version 1.8.20060.11112, fehlgeschlagenes Modul firefox.exe, Version 1.8.20060.11112, Fehleradresse 0x0021451d.

kennt jemand das problem oder kann gar hilfe geben !? wäre sehr, sehr dankbar...

Ronny

• Probiere es mal im Safe-Mode eine Zeitlang aus.

Safe-Mode

Wenn es dort geht, dann ist eine Erweiterung wahrscheinlich
    daran schuld.

Wenn der Firefox immer noch abstürzt, kann es auch ein
    das dein Profil nen Schaden hat und du dir ein neues anlegen
    müsstest.

Profilmanager

Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• nein, die habe ich nur beim firefoxabsturz....

habe zwar noch ein problem mit Thunderbird das ich mail nicht mehr über den abrufen butten abholen kann sondern immer auf den kleinen pfeil daneben klicken muss und dann auf alle konten abfragen..... und das sich da der posteingang bei jedem start komprimiert und alte mails wieder auftauchen... aber das hatte ich schon in das TB forum geschrieben...

was FF betrifft glaube ich das das standartprofil geschrottet ist... ich habe ein neues angelegt und da geht es wieder auch mit dem speichern... muss jetzt nur noch alle daten aus dem alten profil ins neue ziehen.... danke noch mal für die superschnelle hilfe !!!!!!!!!!!

Ronny

• / OT /
    pcinfarkt

bist Du im Sternzeichen des Pferdes geboren (Avatar) ?

falls nein bedeutet Dein Avatar sinngemäss "bin ein toller Hengst und gerne bereit, dies jederzeit unter Beweis zu stellen" :)

/ OT /

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)