Tabs beim starten von Firefox automatisch starten

• Hi, gibt es beim Firefox die Möglichkeit beim Starten vom Firefox 1.5 automatisch Tabs zu starten? Ich stelle mir das so vor, wenn man z. B. immer seine mails bei gmx checkt und tagesschau.de bzw. sport1.de besucht kann man dann nicht drei Tabs laden lassen, die genau diese Seiten dann laden, so dass ich nicht immer "gmx.de" eintippen brauche und 2 weitere Tabs mittels Strg + T zu öffnen brauche und dann die anderen Adressen einzutippen?

• ... oder alle zu startenden in einem Lesezeichen-Ordner zusammenfassen und diesen bei Extras->Einstellungen->Startseite als Startseite angeben.

(Ergebnis ist das gleiche - geht nur schneller)

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

... oder alle zu startenden in einem Lesezeichen-Ordner zusammenfassen und diesen bei Extras->Einstellungen->Startseite als Startseite angeben.

(Ergebnis ist das gleiche - geht nur schneller)

Den Umweg über den Lesezeichenrdner kann man sich auch sparen: einfach alle "Startadressen" in Tabs öffnen und dann unter EXTRAS :arrow: EINSTELUNGEN :arrow: ALLGEMEIN :arrow: [Aktuelle Seiten verwenden] anklicken, fertig.

Have fun,
    NightHawk