Erfahrungsbericht

• Hallo,

ich benutze Firefox schon recht lange und jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich nur sagen kann, das dieses System nicht oder nur eingeschränkt funktioniert. Jedenfalls häufen sich bei mir die Abstürze und ich habe keine lusten mich damit noch länger zu befassen zumal ich damit arbeiten muss. Entweder läuft ein Programm stabil oder nicht und Firefox ist noch weit davon entfernt. :(
    Also bis in 3 oder 4 Jahren wenn die Sache stabil läuft

Tschüss
    Jens

• Zitat von Jenswede

Hallo,

ich benutze Firefox schon recht lange und jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich nur sagen kann, das dieses System nicht oder nur eingeschränkt funktioniert. Jedenfalls häufen sich bei mir die Abstürze und ich habe keine lusten mich damit noch länger zu befassen zumal ich damit arbeiten muss. Entweder läuft ein Programm stabil oder nicht und Firefox ist noch weit davon entfernt. :(

Tschüss
    Jens

Kannes sein, dass der Fehler vielleicht bei dir selbst liegt bzw. am PC :!:
    Ich würde mit Schnellschüssen vorsichtig sein.

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:133.0) Gecko/20100101 Firefox/133.0, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.2454)

• Zitat von Jenswede

Entweder läuft ein Programm stabil oder nicht und Firefox ist noch weit davon entfernt. :(

Tschüss
    Jens

Komisch. Bei mir läuft Firefox seit der Version 0.7 (kein Tippfehler, es handelt sich um die 0.7, nicht um die 1.0.7) absolut stabil.

Entweder habe ich irgend etwas falsch gemacht oder die Aussage von Jenswede stimmt nicht.