Hallo,
Habe mir nun das neue Nighly geholt-siehe Signatur. 1.8a? Ich weiß das dies eine neue Stufe einläuten soll. Welche aber genau?
Hallo,
Habe mir nun das neue Nighly geholt-siehe Signatur. 1.8a? Ich weiß das dies eine neue Stufe einläuten soll. Welche aber genau?
bei der MS version das selbe.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8a) Gecko/20040416 Firefox/0.8
Ich bin enttäuscht.
Bei mir lassen sich keine Tabs mehr schliessen, also wieder die vom 15ten drauf.
Unter Linux oder Windows ?
Jedem das Seine.
Ich weiss nicht, warum es vorhin nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich den FX deinstalliert und die Installer Version drüber gejagt. Es funktioniert wieder.
Zitat von PantherIch bin enttäuscht.
Bei mir lassen sich keine Tabs mehr schliessen, also wieder die vom 15ten drauf.
ohh ja ...
ich benutze ja keine tabs, aber hab grade eins geöffnet.
und mit shift + link, geht auch kein neues fenster auf, fenster schon aber ohne link :?
---------
btw download geht auch nich
---------
was hat das mit dem 0.8 <-> 0.8.0+ aufsich?
Die "Zip Version" läuft bei mir ganz normal......bisher keine Fehler bemerkt.
Also bei mir funzt des mit den Tabs auch ohne Probs. Ich lade aber grundsätzlich bei Nightlies nur die .zip - Version runter, zum testen reicht das völlig. Ich frag aber auch was das mit 1.8a (alpha, denke ich) zu tuen hat. Also kommt bestimmt bald moz 1.7 raus wie ich denke, und kurz darauf moz 1.8a. Könnte ich mir gut vorstellen.
bender_21:
ALso zum neuen Link öffnen klick einfach mit der mittleren Maustaste(rad) auf den Link, das funzt ohne Probleme.
Alles was nach 0.8 inoffiziell released wurde, heißt 0.8+, glaub ich jedenfalls. Und zeigt das du eine quasi Alpha oder Beta der neuen Version verwendest, aber das ist nicht offiziell sondern mehr zum testen.
Also machts gut Leuts und LG Daniel
Zitat von danclebender_21:
ALso zum neuen Link öffnen klick einfach mit der mittleren Maustaste(rad) auf den Link, das funzt ohne Probleme.
ich will kein neues TAB ... sondern ein neues fenster
sorry hab ich überlesen, aber komischerweis funzt bei mir shift-neuer link.
Greets Daniel
Das bald Fx 0.8.1 rauskommen könnte^^.
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. :lol:
Greets Daniel
ne ich meine
ich habe das .0+ bei mir nicht ...
also bei about: steht nur 0.8 ...
und bei dir 0.8.0+
wo hast du das nighty her?
echt, bei mir steht: Firefox 0.8.0+ (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8a) Gecko/20040416 Firefox/0.8.0+).
Beiweisfoto:
Bild vom heutigen Build
[Blockierte Grafik: http://daniel-clemens.com/Unbenannt.jpg]
Bild vom Build vom 15.April 2004
[Blockierte Grafik: http://daniel-clemens.com/Unbenannt1.jpg]
Greets Daniel
genau das meinte ich ..
so habe jetzt mal FF deinst und wieder neu drauf gespielt.
jetzte steht da 0.8.0+ und das im neuen fenster öffnen geht auch ...
ich kapier zwar nicht warum das so ist, aber die wege des firefox sind unergründlich^^.
Was ne neuinstall alles ausmacht. Ich finde das irgendwie komisch :roll: .
Greets Daniel