Erweiterung Spiderzilla funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

meine FF Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1 - mein System Win XPprof
    Als einzige Erweiterung habe ich Spiderzilla 1.5.3 Win und die läuft nicht. Kein Download unterschiedlicher Webseiten.
    Ist da noch irgend etwas einzustellen oder zu beachten?

Danke für Hilfe

• geht das DOS-Fenster auf und startet der Download mit HTTrack ?

Generell würde ich Scrapbook empfehlen für Archivierung, ist wesentlich flexibler als Spiderzilla.

Kommt bei Dir eine Fehlermeldung ?
    Was hast Du als "Tiefe" des Downloads in den Optionen eingestellt ?
    Versuchst Du über einen Proxy den Download zu starten ?

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Da hänge ich mich doch glatt dran :)

Heute wollte ich seit längerem wieder eine Seite offline speichern. Mit SpiderZilla lassen sich im zweiten Optionsfenster die Downloadtiefen der ersten beiden Werte nicht mehr eingeben (zwei senkrechte Striche, keine Möglichkeit, eine Zahl einzugeben).
    Der Download funktioniert schon, ist aber unbrauchbar, da zuwenig Tiefe.

Deshalb die Version 1.5.3 aufgespielt, bleibt gleich. Ist das bei anderen auch so?

Ich verwende momentan ScrapBook, halte aber SpiderZilla für anwenderfreundlicher. Es wird z.B. gleich ein Unterverzeichnis
    für den Download angelegt, worin sich alle Daten befinden. Bei ScrapBook ist das ein ziemliches Gepfriemel.