Schrauberkameraden! FindToolbar(erl.)u. Extended Statusbar
-
loshombre -
12. April 2006 um 02:29 -
Erledigt
-
-
So wie ich das jetzt verstanden habe, kommt die Zeitansage jetzt nur in Sekunden mit Zehnteln und Hundertsten, richtig ?
Das ist natürlich nicht schlecht. Allerdings muss ich mir das noch irgendwie für mich anpassen, damit die Geschwindigkeit und Zeit bei mir weiterhin in Worten angezeigt werden und Geschwindigkeit nach wie vor in voller Länge: KB/s -
Sorry, jetzt habe ich Dich übersehen. Wenn Du Dir selber antwortest bekomme ich ja auch keinen Tritt via Mail.
Ja, diese Form zeigt Dir die Zeit in Sekunden, Zehntel und Hundertstel.
Der Code mit dem Text stand ein paar Zeilen höher
Das <"Zeit: " +> stellt Dir den Text voran.
Ich suchte ja wie im extendedstatusbar.xul ein Text rechtsbündig darstellbar wird. Geht gar nicht. Ein Eintrag in der erwähnten aber fehlenden extendedstatusbar.css macht das.
Jetzt zur Feldbreite, damit die Anzeige vollständig wird.
Mit einem Griff in die Klamottenkiste - ich erzeuge ein Schema als Kommentar der maximal darzustellenden Werte.
Z.B. bei der LadezeitWenn ich jetzt in den beiden Zeilen den Kommentar tausche wird immer <Zeit: 99,99>angezeigt. Nun kann ich in extendedstatusbar.xul
die Feldbreite ganz bequem einstellen.
-
Tool! So viel gerad hier geschrieben und alles wat für n Arsch!
Also ne Kurzfassung: Habs alle auf die Reihe gekriegt. War mein Fehler hier. Vielen Dank nochmal für den Sekundentip.
Da du ja die Extendedstatusbar schon über *xul zum BEwegen hingekriegt hast (sehr schön!), brauch ich dir nicht zu erzählen, dass man es auch über *css in allen Möglichen Varianten und Richtungen machen könnte, so wie ich es gemacht habe. Sei es drum, jetzt bist du eh fertig -