:shock:
hi leute,
ist auf der cd auch das video zu sehen ??
recht lustig die gruppe
schönen tach noch
driller
:shock:
hi leute,
ist auf der cd auch das video zu sehen ??
recht lustig die gruppe
schönen tach noch
driller
Spam?
Wenn nein, was dann?
Hab ich auch erst gedacht, aber was sollte das bringen?
Btw. muss man die Band kennen?
Hast du die letzten Wochen geschlafen, die wurden doch extrem gehyped
http://haftbar.de/2006/03/18/grup-tekkan/
Kennen sollte man die nicht, davon gelesen aber schon
...haben wir nicht schon genug überflüssige Schmachtbarden? :lol:
Da sieht man mal wieder das man auch ohne Dieter Bohlens Deutschland sucht den Superstar Mist aufn Plattenmarkt bringen kann.
Ich befürchte eigendlich mehr, dass der Schrott eher ein Folge der ganzen "Bohlen sucht den Superdeppen"-Shows ist. Inzwischen hält sich jeder für talentiert und die öffentliche Meinung wurde bereits dahin umgebogen, dass fehlende Qualität ein Qualitätsmerkmal ist.
Wenn ich mich so an meine "Jugendsünden" im CD-Regal erinnere..... SO mies wie das was heute so in den Läden steht, war das eigendlich noch nicht. Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht heute in dem Alter bin. Kein Wunder, dass alle Welt immer mehr verblödet. Ohne den Willen, bzw. den Anspruch was besseres zu schaffen, kann man sich ja nicht weiterentwickeln. Und heute ist der Wille ja eher Richtung weniger bis garkein Anspruch. *schüttel*
Ich denke nicht das ne Portion Humor die Menschheit verblöden lässt.
Grup Tekkan ist nichts anderes wie vor ein paar Jahren die Ölapalöma Boys und der ganze andere Schrott von Stephan Raab. Schni Schna Schnappi war auch nicht grade auf geistiger Höhe, ganz zu schweigen von den hunderten Techno- und Hip Hop Songs die täglich rauskommen und im gegensatz zu Grup Tekkan ernsthaft gehört werden.
Ich finds jedenfalls ulkig das die 3 Quetschbirnen ihren Plattenvertrag bekommen haben, ich mag unkonventionelles (was nicht heißt das ich mir deren CD kaufen werd). Zwischen Newcomern wie Tokio Hotel und alten Hasen wie Madonna kommt Grup Tekkan, ist doch toll. Die Musik(industrie) ist so schon viel zu grau genormt, man sollte sich über jede bunte Farbe freuen, auch wenn sie nich den Geschmack trifft.
Deren Video kannst du dir ja (legal) aus dem Netz ziehen wenn es nicht auf der CD ist, driller
Zitat von bugcatcherIch befürchte eigendlich mehr, dass der Schrott eher ein Folge der ganzen "Bohlen sucht den Superdeppen"-Shows ist. Inzwischen hält sich jeder für talentiert und die öffentliche Meinung wurde bereits dahin umgebogen, dass fehlende Qualität ein Qualitätsmerkmal ist.
Wenn ich mich so an meine "Jugendsünden" im CD-Regal erinnere..... SO mies wie das was heute so in den Läden steht, war das eigendlich noch nicht. Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht heute in dem Alter bin. Kein Wunder, dass alle Welt immer mehr verblödet. Ohne den Willen, bzw. den Anspruch was besseres zu schaffen, kann man sich ja nicht weiterentwickeln. Und heute ist der Wille ja eher Richtung weniger bis garkein Anspruch. *schüttel*
Anschließ[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/roflmao.gif]
*kotz*
:lol:
Hey! Immerhin haben die Jungs den vielen anderen ("aufstrebenden Jungtalenten" :lol: ) einen "strahlenden" Vorteil. Die haben nämlich alle vorher im Atomkraftwerk gearbeitet! Das Ergebnis konnte man letztens sehen und hören [Blockierte Grafik: http://www.smiliefreak.de/smilies/erstaunt124.gif]
Hat sich jemand schon die Coverversion angeschaut? :lol:
Nee, mir hat schon das Original gereicht - sowas von unmusikalisch *knirsch*...