hallo,
kann mir jemand beim folgenden problem helfen. nach einem abbruch eines aut. updates auf firefox 1.07 springt der cursor bei emaileingaben im internet bzw. beim schreiben von webadressen unkontrolliert hin und her. ein update auf 1.50. hat bzw. eine neuinstallation hat auch nicht geholfen. neu ist auch, dass sich firefox manchmal selbst verabschiedet und den browser schließt. hat jemand einen tip. danke.
Cursor springt unkontrolliert hin und her
-
Laie -
12. April 2006 um 16:57 -
Erledigt
-
-
Batterien gewechselt an der Funkmaus? :wink:
Herbi
-
Zitat von Laie
hallo,
kann mir jemand beim folgenden problem helfen. nach einem abbruch eines aut. updates auf firefox 1.07...Kann sein, dass dabei Dein Profil beschädigt wurde.
Eine Neuinstallation hilft auch nichts, wenn dabei der Profilordner nicht gelöscht oder umbenannt wurde, da Firefox dann auch nach de Neuinstallation auf den alten Profilordner zugreift.
Versuche es mal mit einem neuen Profil.
-
Hallo,
sehr wahrscheinlich hast Du Dein Benutzerprofil bei dem unglücklichen Updateversuch beschädigt.
Die kürzere Variante der Fehlerbeseitigung wäre ein neues Profil zu erstellen und dort mal schauen, ob die Fehler verschwunden sind.
Allerdings würde ich in Deinem Fall den etwas längeren Weg empfehlen und eine komplette manuelle Neuinstallation der akt. Version vornehmen.
In diesem Fall: eine Sicherungskopie Deines Profilordners.
Infos zu Profilen (Erstellen, Sicherung etc.) erhältst Du hier,
Infos zu manueller Installation bekommst Du hier -
Ja dann, erst einmal herzlichen Dank für die Infos. Mal schauen, ob es daran lag und melde mich dann. Nochmals danke – auch wg der Schnelligkeit
-
Zum ersten Problem vielleicht auch mal das lesen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30809Alexander