Board-Update zum 12.4.2006

• Hi Leutz,

dann muss es aber bezüglich des des Zitierens irgendetwas geändert haben. Auch ich hatte nach dem Update der Forensoftware das gleiche Problem wie es Amsterdamer im Beitrag (Link) ansprach. In den Einstellungen meines Profils hinsichtlich der De/Aktivierung von HTML habe ich nichts geändert und früher niemals Schwierigkeiten dieser Art gehabt. Oder sollte sich durch das Update etwas in den Einstellungen meines Profils geändert haben, was ich nicht bemerkt habe?

Have fun,
    NightHawk

• Das ist unwahrscheinlich, ich kann mir aber vorstellen, dass dies das selbe Problem wie das Zitate-Problem ist, wenn es denn nicht schon vorher präsent war. Bisher hab ich nichts relevantes dazu gefunden, aber solange man das mit der "HTML deaktivieren"-Funktion umgehen kann, sehe ich nicht den Bedarf allzu intensiv nach einer Lösung zu suchen, vor allem, da das Problem doch nur recht selten auftreten sollte. Für Hinweise auf das Problem, bin ich aber natürlich sehr dankbar.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Fehlermeldung: Wenn jemand ( ich z. B. :mrgreen: ) Links so macht:

Code
    [url=http://bla.bla.bla/]>link<[/url]

und diese werden zitiert oder kommen mehrfach vor, dann macht das Board totalen Müll aus dem Post :?:?:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Fehlermeldung: Wenn jemand ( ich z. B. :mrgreen: ) Links so macht:

Code
    [url=http://bla.bla.bla/]>link<[/url]

und diese werden zitiert oder kommen mehrfach vor, dann macht das Board totalen Müll aus dem Post :?:?:

kann das nicht so ganz nachvollziehen:

ich hab mal @NightHawk56's Beitrag genommen und hier mit angehängt:

Zitat von NightHawk56

Hi Leutz,

dann muss es aber bezüglich des des Zitierens irgendetwas geändert haben. Auch ich hatte nach dem Update der Forensoftware das gleiche Problem wie es Amsterdamer im >Beitrag (Link)< ansprach. In den Einstellungen meines Profils hinsichtlich der De/Aktivierung von HTML habe ich nichts geändert und früher niemals Schwierigkeiten dieser Art gehabt. Oder sollte sich durch das Update etwas in den Einstellungen meines Profils geändert haben, was ich nicht bemerkt habe?

Have fun,
    NightHawk

sieht doch ganz richtig aus, oder meinst du noch etwas anderes?

• Irgendwie ist das ganze Board momentan softwaremäßig in einem desolaten Zustand :?
    Ich kann sämtliche Unterforen aufrufen, nur nicht Erweiterungen und Themes... :?:

Aloha, Uli

• Zitat von UliBär

Ich kann sämtliche Unterforen aufrufen, nur nicht Erweiterungen und Themes... :?:

ich kann alle Unterforen aufrufen.

Aber testweise mal Uli's Vorschlag probiert, ergibt:

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von NightHawk56

ich kann alle Unterforen aufrufen.

Ich jetzt auch wieder :?
    Vorher kam bei Erweiterungen & Themes immer nur die Eieruhr + Timeout :?:
    Mag die Boardsoftware das '&' vielleicht nicht?
    An dem obigen Zitat kannst Du ja sehen, das da einiges schief läuft...

Aloha, Uli

• Habe testweise mal Uli's Vorschlag probiert (habe allerdings ein paar Änderungen vorgenommen - <> diese Zeichen an 4 Stellen bearbeitet), ergibt:

• So, mal eine Rückmeldung über mein Benachrichtigungs-Mail Problem:
    Das hat sich mehr oder weniger erledigt...nach 17 E-Mails war es vorbei!
    Allerdings hab ich keine Ahnung, worans lag! :roll:

• Habs dem Chef schon berichtet, er konnte es nicht reproduzieren, behält es aber im Auge.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Der Avatar wurde bereits im November letzen Jahres hochgeladen. Ich kann mich nicht erinnern, ob wir zu dem Zeitpunkt Probleme damit hatten, aber ich meine, dass das eigentlich noch weiter zurück liegen müsste.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von Belly

Habs dem Chef schon berichtet, er konnte es nicht reproduzieren, behält es aber im Auge.

Ich stelle die Behauptung auf, dass die Größenbeschränkung allgemein dann nicht geht, wenn man das Ava von einem anderen Server 'hoch'läd. Vielleicht hilft das beim reproduziern. (Wenn nicht: *schulterzuck* (inflektiv :)))

Signaturen sind doof.

• Zitat von A.Topal

Der Avatar wurde bereits im November letzen Jahres hochgeladen. Ich kann mich nicht erinnern, ob wir zu dem Zeitpunkt Probleme damit hatten, aber ich meine, dass das eigentlich noch weiter zurück liegen müsste.
    Gruß
    Abdulkadir Topal

Márz 2005
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=79278#79278

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident