Hallo,
ist es möglich den eingestellten Schriftgrad des Browsers dauerhaft abzuspeichern, damit bei einen Neustart nicht wieder über Strg+ die Schriftgröße eingestellt werden muß?
Für Hilfe bin ich dankbar. :wink:
Schriftgrad
-
Heinz@ -
12. April 2006 um 21:15 -
Erledigt
-
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, klappt wunderbar. :lol:
-
Hallo, habe das gleiche Problem wie Heinz, habe soeben das von bugcatcher angegebene Tool pagezoom dowgeloadet. Nach dem neustart von Firefox soll sich das Tool selbst installieren. Hat aber kein positives Ergebnis gebracht. Vielleicht bin ich ja auch zu blööd dafür. Bin für Hilfe dankbar.
musichubi :cry: -
dachte ich auch erst aber dann ist mir aufgefallen, wenn ich auf installieren geklickt habe rührte sich nichts. Unterhalb der Symbolleiste vom Browser hatte ich die Meldung übersehen, das Firefox von dieser Seite eine Installation nicht zugelassen hatte. Nach der Änderung der Option wurde das Plugin installiert.
-
heinz, habe auch erst die firewall für den download freigeben müssen. das Tool wurde aber heruntergeladen. Im browser unter Extras-Erweiterungen ist PageZomm auch aufgelistet mit der Bemerkung, "PageZomm wird beim nächsten Start von Firefox aktualisiert"
Es tut sich aber nichts. Ich muß die Seitenanzeige immer noch mit String+ vergrößern. -
Habe soeben ein Erfolgserlebnis.
Mußte das Laptop komplett ruterfahren und dann neu starten. Beim erneuten Aufruf von Firefox konnte ich das Programm unter erweiterungen starten und die Einstellungen abändern. Funktioniert prima. -
Du kannst auch über Symboleisten Anpassen das Symbol "Seiten-Zoom" in die Symbolleiste einbinden und Einstellungen vornehmen.
Siehe Text :
In Version 0.3.0 stehen nun erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für das Zoom-Verhalten sowie Schaltflächen, die über den Anpassen-Dialog der Symbolleisten angelegt werden können, zur Verfügung.
Bis dann :klasse:
-
Tach zusammen,
Str+ fest einstellen lässt sich aber mit textzoom nicht mit pagezoom.
Pagezoom vergrößert auch die Grafiken, die dann meist unscharf werden, Textzoom vergrößert nur die Schrift. Ich benutze deshalb nur noch Textzoom.
Gruss Tom -
Hallo, wo findet man die Erweiterung Textzoom
Die ich gefunden habe ist nur für Firefox 1.0 - 1.0+
Habe aber 1.5.0.1