Browser bleibt hängen und Computer reagiert nicht mehr

• Hallo,

auf der Seite http://www.jam.se bleibt nach einer bestimmten Zeit der Firefox 1501 hängen, es rührt sich gar nichts mehr, Computer reagiert nicht mehr, nur noch ausschalten ...
    Hat jemand auf der Website dasselbe Phänomen ?
    Eine Idee, woran es liegen könnte ?
    Danke Gruss
    Klaus

• Hallo,
    tolle Seite. Haben gute Produkte, leider verstehe ich schwedisch nicht so gut, sprich: eigentlich gar nicht.

Jedenfalls war ich über 15 Minunten dort und habe die Produkte etwas angesehen, hatte keine Probleme.
    Auch der Code der Site beinhaltet jetzt nichts aussergewöhnliches (ausser ein paar ActiveX-Elementen, aber die sind nur zur Grafiksteuerung).

Somit könnte es ein Problem mit dem Benutzerprofil geben. Erstelle doch mal testweise ein neues Profil (ohne Erweiterungen etc.) und prüfe, ob der Firefox auch dann hängen bleibt.

Falls nein, solltest Du Deine pers. Daten in dieses Profil übernehmen, da dann scheinbar ein Profilproblem bei Dir vorliegt (bei Deinem Fuchs natürlich).

Infos zu Profilen findest Du hier

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)