Hilfe Fox spinnt

  • Hi Leute,
    ioch habe mit meinem Fox ( Vers. 1.5.0.1) einige Probleme...
    1. Ich kann keine Lesezeichen mehr hinzufügen nur über den Lesezeichenmanager.
    2. die Google Suche oben rechts geht nicht mehr ( Fox zeigt eine Lupe und keine Googlesymbol mehr) und ich kann dann nur die Search engines von mozilla hinzufügen, wo leider kein Google dabei ist.
    3. Ich habe keinen zugriff mehr auf die Chronic. Sie ist aus der Menüleiste verschwunden und ich kann auch bei Leiste anpassen keine Symbole hinzufügen. (ich she nur die Handund keinen Pfeil mehr)
    4. Wie kann ich den Fox so deinstallieren, damit es so ist als wäre er nie installiert wodrden? möchte aber zuminsdest meine Passworte und meine Lesezeichen sichern.
    Ich wäre über etwas Hilfe sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus und ein frohes Osterfest an alle.

  • Hi, danke für die Antwort,
    also ich habe definitiv ein anderes Problem, da mein Fox immer das richtige Profil läd, nur die Suchoptionen ( ich glaub regulär Google, Amazon, ebay...) nicht mehr angezeigt werden sondern nur die Lupe zur lokalen Suche.

    Und ich kann bei einem Rechtklick auf die Dateileiste zwar das Menü anpassen auswählen, aber ich kann keines der vorhandenen Icons in die Statusleiste ziehn, da der Mousezeiger nur als Hand und nicht als Pfeiul erscheint.

    Und das mit den Lesezeichen hab ich auch noch nicht rausgefunden, da ist bestimmt irgendwas in der Config verbogen worden.........

  • Benenne bei geschlossenem Fx die Datei localstoe.rdf im Profilordner um. Bei Neustart wird sie neu erstellt. Lies bitte ggf. vorher den Artikel zum Profilordner, damit Du auch die richtige Datei erwischst:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins