meine erweiterung dictionary tooltip 0.9.1 (LEO) funktioniert nicht mehr. immer wenn ich ein wort doppelt anklicke öffnet sich zwar das fenster aber es steht nur filter und ein blaues x. das is sehr schade weil ich diese funktion sehr oft nutze. habt ihr ne ahnung woran das liegt? neu installiert hab ich das gerade aber das problem bleibt...
dictionary tooltip defekt
-
slimthug -
13. April 2006 um 20:40 -
Erledigt
-
-
probiere es doch bitte mal mit einem neuen account.
Vlt ist es ja ein dictionary was kaputt ist, nciht die extension.
Du könntest auch das dictionary welches du nutzt neu installieren. -
deinstalliert und neu installiert hab ich das ja gerade. das half nix. vielleicht sollte ich dann leo den rücken kehren und ein anderes nutzen? ... keine ahnung
-
bei LEO gab es heute Nacht eine Systemreorganisation. Eventuell sind die Parameterübergaben bzw. die URLs nicht mehr in Ordnung.
Schaue mal auf die Website, ob dazu irgendwas vermerkt ist.Ansonsten könnte ich Dir nur den Rat geben, testweise ein neues Profil einzurichten, dort ausschliesslich diese Erweiterung zu installieren und es dort mal zu versuchen.
-
auf rückfrage bei LEO sagte man mir dass das problem einzig und allein mit deren server oder sonstwas zusammenhängt. kann man nur abwarten, aber lange solls wohl nicht dauern.
-
Da die Ergebnisseiten bei dict.leo.org etwas anders aufgebaut werden, als die Erweiterung erwartet, muss man selbst etwas schrauben.
S. dazu http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=280665#280665