problem mit yahoo log-in

  • brauche bitte ganz dringend eure hilfe:
    seit ich gestern firefox auf die neuest version upgedatet habe, kann ich mich nicht mehr in meine yahoo-mailbox einloggen.
    Immer wenn ich meine zugangsdaten eingebe, und auf Enter drücke, kommt diese Meldung:

    "Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

    Bin total ratlos, habe schon nachgesehen bei cookies aber für die page sind sie alle erlaubt, und ich weiß nicht was ich sonst noch tun kann.
    Ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe.

  • Hast Du mal nachgeschaut, ob die Site in den Cookie-Ausnahmen drinnen steht ?

    Hast Du den neuen Firefox in Deiner Firewall wieder freigegeben (geändertest Programm, somit u.U. erneute Freigabe notwendig) ?

    Wegen Firewall: alle Firefox-Regeln löschen und ggf. eine automatische Neuerkennung durchführen lassen.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • hab die automatische Neuerkennung machen lassen, funktioniert aber trotzdem nicht, und bei den cookieausnahmen ist auch nichts außergewöhnliches zu finden.
    Das Merkwürdige ist ja das dass sich meine schwester auf dem selben PC in ihre Yahoo-Mailboox porblemlos einloggen kann.

  • Ich würde zumindest testweise mal alle Cookies ohne Ausnahmen zulassen. Es könnte sein, dass das Cookie von einer anderen Seite gesetzt wird, die nicht in Deiner Ausnahmeliste steht.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hallo zusammen,

    Yahoo Mail ist ziemlich lästig. Man kann die Kennung nicht in der Passwortliste ablegen und Cookie-Manager wie CookieSafe werden nicht wahrgenommen. Bei mir funktioniert Yahoo-Mail nur, wenn ich Cookies ganz freigebe. Dafür werden Sie von mir später mehrfach ausgerottet.

    Grüße deri