Nach Update auf 1.5.0.2 kein Zugriff auf Internet

  • Hallo zusammen,h
    abe bei Öffnen von FF dem Update zugestimmt, dies wurde auch offensichtlich problemlos installiert. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf das Internet mehr. Immer kommt die Meldung "Der Server unter ..... konnte nicht gefunden werden."
    Was tun? Um zu diesem Forum zu gelangen, muss ich doch jetzt tatsächlich MS IE verwenden.
    Rabbazz

  • Ich habe die winXP firewall von Anfang an abgeschaltet und benutze alles von Panda. Der meldet sich automatisch, wenn Dateien verändert werden und fragt, ob man freigeben will oder nicht.

    mfg aus Pinneberg
    B.H.

  • Zitat von berniexl

    Ich habe die winXP firewall von Anfang an abgeschaltet und benutze alles von Panda. Der meldet sich automatisch, wenn Dateien verändert werden und fragt, ob man freigeben will oder nicht.

    Aber auch nur, wenn die Versionsnummer kontrolliert wird.
    Wenn nur die firefox.exe drinne ist, dann bekommt es ne Firewall
    unter umständen nicht mit, wenn sich die .exe ändert.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Die Firewall von Panda bekommt es mit. Ich wurde bisher jedesmal gefragt. Egal ob es ein Update oder eine Neuinstallation war.
    Bei Updates kommt immer der Hinweis: Eine Exe-Datei wurde geändert. Wollen Sie.....

    mfg aus Pinneberg
    B.H.