Extras >> Email lesen (0 neue) .... haha!

• sagt mal
    die Sache mit den Emails .... funktioniert das überhaupt bei irgend jemand?

also ich benutze Firefox und Thunderbird
    Egal wann ich auch Firefox starte bei mir steht bei Email lesen immer (0 neue) Wenn ich dann Thunderbird starte hab ich dort auf einmal doch neue Emails .... aber bei Firefox zeigt er immer noch 0 an ....

Ist es eigentlich möglich das beim Start von Firefox die Emails gecheckt werden und das statt der 0 dann die wirkliche Anzahl der Emails angezeigt wird?

Oder wozu dient das sonst?

lg

• Zitat von Dennis0078

Ist es eigentlich möglich das beim Start von Firefox die Emails gecheckt werden und das statt der 0 dann die wirkliche Anzahl der Emails angezeigt wird?

Nur wenn Thunderbird schon im Hintergrund läuft. Ausserdem muss Thunderbird als Standard-Mailprogramm definiert sein.

Dann soll es angeblich klappen. Ich habe es nie getestet, und diese überflüssigen Menüeinträge ausgeblendet.

Ich habe irgendwo gelesen (finde jetzt aber die Seite nicht), dass dieser Email-Quatsch in Firefox 2.0 nicht mehr vorhanden sein soll.

• Sollen mal lieber das angeblich nicht so doll funktionierende "Page-Update-Reminder"-Feature wieder einbauen. Könnte man doch prima als eine Art Watchtower-Lesezeichen (analog zum dynamischen Lesezeichen) vermarkten und man hätte wieder ein Feature wo die "grosse" Konkurenz nicht hat.

• Also wenn Thunderbird sowieso im Hintergrund laufen muss, damit das überhaupt funktionieren könnte, dann ist dieses Menü echt sinnlos.
    Dann weiß ich auch so was ich an Emails hab.