http://www.mdr.de/fakt/politikers-welt/2446206.html :shock::lol::lol:
Stoibers Welt lach
-
-
Ja SO san mir in Bayern...
steigen am Hauptbahnhof ins Flugzeug und sind in 10Minuten überall.
Also aufpassen wir können sonst in 10Minuten da sein und a watschen verteiln.Das soll uns erstmal einer nachmachen.
P.S. die Rede ist fast 1 Jahr nun alt hat ja lange gedauert bis ard den gefundne hat.
-
ist alt: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=stoiber
Ich finde es allerdings erbärmlich, wie sich land- und bundesweit die Opposition und auch die eigenen Parteifreunde sich an diesen Banalitäten erfreuen.
-
Ich finde es eher erbärmlich, dass ein Mann mit diesen rhetorischen Fähigkeiten ernsthaft vorhatte, Kanzler zu werden.
-
dzweitausend
bist du Franke oder Bayer :roll:
wenn Franke dann hast du schulden bei mir :wink:
gr.eremit -
Zitat von eremit
dzweitausend
bist du Franke oder Bayer :roll:
wenn Franke dann hast du schulden bei mir :wink:
gr.eremitöhm franke ja?
Aber Schulden? öhm nicht das ich wüsste nicht mal bei der BankMfG Carsten
edit: stoibier ist übrigends auch ein franke soviel ich weis kommt der aus Hof.
-
dzweitausend
spruch " ja so san mir in Bayern" :wink:
schulden sind dem Franken erlassen :wink:
gr.eremit -
Stoiber will es noch einmal wissen
Der Mann geht einfach nicht auf Rente und fühlt sich noch "gut beieinander". "Ähmm äää..."Gruß, gammaburst
-
Und sowas soll mein Ministerpräsident sein... :roll:
-
Ich kanns nicht lassen.
OK Stoiber is schon ziemlich hart für uns.
Aber wo is denn unsere Ossi Kanzlerin besser?
Die dreht Ihre Meinung wohin der Wind weht und kriecht den Großen (USA) dahin wo die Sonne nie hinkommt....
Sorry mir is da ein bekloppter(rein politisch gesehen) ala Stoiber lieber rein grundsätzlich(damit meine ich das man als Politiker kein Wendehals sein sollte) als eine Frau die Ihre Meinung ständig ändert.
Wobei ich beide nicht ab haben kann bzw deren Politik.
Rein menschlisch sind se beide ja ganz nett aber die Politik für die Sie beide stehen...au weia... -
Wessen Politik ist denn deiner Meinung nach "in Ordnung"?
-
-
Zitat von dogfriedwart
Wessen Politik ist denn deiner Meinung nach "in Ordnung"?
Wessen gibts leider im Moment keine, da wir in BRD nur eine Politik der Massen haben dir mir ganz und gar nicht gefällt trotz das ich wählen war und die Masse hat leider zuwenig Ahnung von Politik oder überhaupt davon Ahnung was möglich wäre durch die Politiker.
Man kann es auch so nennen die Masse der BRD Menschen leben lieber "bequem" anstatt wirklich etwas für Ihre Rechte, wie auch Pflichten in einer Republik zu tun.Echte Anarchie ist das Politische System was ich bevorzuge.
Nicht "die" Anarchie die uns die Medien usw gelehrt haben, die die ich kenne und Meine, hat nichts mit Gewalt oder Chaos zu tun, sondern eben echte Anarchie die ist eine rein idalistische und politische Lebensform bzw Lebensweise die leider in unserer heutigen welt nicht möglich um zusetzen ist, jedenfalls noch nicht
Mehr dazu findest unter den ersten 3 google links, davon ist aber der 3te am besten um zu erfahren was Anarchie bzw ein Anarchist ist.MfG Carsten
-
Hui, dzweitausend, das hätte ich von dir nicht gedacht. Fällst doch in letzter Zeit immer durch Gesetzestexte zitieren auf.
Zitat von liraconnaja, das was von der aktuellen Prima Donna Germanica so rausplätschert, ist auch nicht gerade Preisverdächtig (MeckPomm: moinem Vaderland dünen)
Nur wegem der Frisur und dem leichten Dialekt sollte man aber nicht vorschnell urteilen. Das "Boarisch" des Herrn Stoiber ist doch auch nicht besser.Trotzdem: Die politischen Ansichten find ich bei beiden einfach nur von vorgestern. Aber das trifft auch auf Politiker/innen (Frau Z.) anderer Parteien zu.
[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/2543/notmykanzlerin7ck.jpg]PS: Zu der Rede gab´s schonmal nen Thread:
Ratespiel rund um Edmund :) -
@Cäptain
naja Regeln(Gesetze) muss es bei Menschenmassen immer geben, der unterschied ist dabei aber,
sollen diese Gesetze von Jeden beschlossen werden oder nur von Vertretern...
Von Vertretern halte ich nichts die nutzen zu schnell Ihre Macht aus oder sind zu leicht beeinflussbar...
siehe unsere Tagespolitik und unseren Lobbyismus.
Eine Welt frei von Regeln/Gesetze würde auch in der Anarchie nicht funktionieren.
Schliesslich gibts ja auch noch das Umfeld und ich lebe hier in einen Umfeld,
in dem nun mal Gesetze bestehen und von der Masse gewollt sind, so muss ich mich eben auch diesen anpassen und
eben schaun das meine eigene Nische hier in BRD nicht zu sehr eingeschränkt wird.
Wie auch BRD in einen Umfeld besteht in dem es nicht so einfach wäre mal eben die Gesellschaftsform abzuändern.Wenn aber doch meine Nische zu sehr eingeschränkt werden würde, muss ich halt wieder etwas dagen tun.
Aber solange meine Nische erhalten bleibt und fast jeder andere auch seine Nische bekommt bzw die Möglichkeit dazu hat,
kann man auch in diesen Land zufrieden leben.MfG Carsten
P.S. mann muss nicht gleich die ganze Welt ändern, reicht für den Anfang auch seine eigene Welt(Familie, Freunde also Umfeld) anzupassen.
Wie sagte Attac einmal so schön. "Think global, act local" -
Zitat von captain chaos
Nur wegem der Frisur und dem leichten Dialekt sollte man aber nicht vorschnell urteilen. Das "Boarisch" des Herrn Stoiber ist doch auch nicht besser.Trotzdem: Die politischen Ansichten find ich bei beiden einfach nur von vorgestern. Aber das trifft auch auf Politiker/innen (Frau Z.) anderer Parteien zu.
[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/2543/notmykanzlerin7ck.jpg]*agreed*
War nicht auf die Sprache bezogen (da ist Bay. wirklich nicht besser), sondern auf den enormen Wechsel Aussagen VOR der Wahl, AUssagen NACH der Wahl, Taten AKTUELL.