Firefox 1.5 Absturz bei manchen Seiten

• Hi!

Mein Firefox stürzt bei manchen Seiten komplett ab. Woran kann das liegen?
    Wenn ich diese Seiten aufrufe, schließen sich alle Browserfenster und -tabs.

Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte? Habe die Probleme auch erst, als ich mein WinXP neu installiert habe und mir erstmalig die Firefox v1.5 installiert habe.

Danke schon mal!

• Zitat von HeizDam

moin,

betrifft meinen ff auch aktuell sind das zwei Seiten die er überhaupt nicht mag, zu keiner Tages- und Nachtzeit, egal ob draussen Hell oder Dunkel, der Browser klappt einfach zu.
    Repräsentativ dazu sind die Seiten

http://www.eisenbahn-kurier.de
    http://www.totland.de

Was nu ???

ff 1.5.02, Erweiterungen: pdf download, bookmark backup, add bookmark here Themes firefox (default) 2.0

Was soll denn nicht gehen?

Ich kann ganz normal auf den Seiten Sufen und bekomme diese normal angezeigt.
    MfG Carsten

EDIT: sind wohl eher ein Java Problem als ein Firefox Problem, bei mir funktionieren die Seiten jedenfalls incl. der Java Applets normal

• ich schrieb ja auch, dass die Seiten bei mir nicht laufen, Deinen Komposter kenn ich ja nicht. Warum klappte das alle s mit dem alten FF und nun mit dem Neuen nicht mehr ???

• Hallo,

wenn ich die Eisenbahn-Seite aufrufe, friert mein Fuchs ein. Ich habe es fünfmal versucht, immer das gleiche Ergebnis.

Klicke mal auf den roten Link in meiner Signatur und vergleiche mal Deine Systemeinstellung mit meiner, evtl. haben wir ja Gemeinsamkeiten, die uns der Problemlösung näher bringen.

Ich habe übrigens keine Adblocker, Javablocker etc. installiert, die Firewall ist ebenfalls sehr moderat konfiguriert, also daran liegt es sicherlich nicht.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Wie gesagt mein normal installierter Firefox1.5.0.2 funktioniert mit den Beispiel Seiten.
    Auf dem Laptop unter Linux funktionieren diese auch mit dem 1.5.0.1er

Ich habe den ganz normalen Firefox, keine abgewandelte Version oder so.

Meine installierten Plugins und Erweiterungen usw funktionieren mit der Seite auch normal.
    Wenn du wissne willst was ich installiert habe im Firefox siehe in der Signatur bei PC.

Also da ja alles hier auf meinen PC und aber auch auf meinen Laptop in den Standard Firefox installationen funktioniert, wird der fehler irgendwo bei dir im System sein und ehe rnicht beim Firefox zu suchen sein.
    z.b. defekte Java installation(kommt oft vor)
    MfG Carsten