so ungefähr ?
[url=CALLTO://e_mielke][/ur]
muss nich der link von skype noch irgendwie dabei...oh je :oops:
Bundesliga und Nationalmannschaft
-
-
Ja, aber auch den Rest mit dem Skype Logo
-
-
-
Genauso so. Wusste nur nicht, dass es so einfach geht :wink:
-
hier bei firefox ,, rofll
-
@ E_Mielke
Schau oben bei tve, da steht der gesamte Link vollständig
-
rockt es jezz ? wenn ja danke allen
-
Zitat von E_Mielke
außer das sich bei mir netmeeting öffnet?
ja, klappt, ich hab halt kein skype installiert
(Mein Mikro: Bestimmt aus dem Jahre 1845 - damit man mich überhaupt hört, muss ich das Teil an meinen Kehlkopf halten, und selbst dann kommt nur ein *gurgelgnarfdede* raus :lol: ) -
Zitat von E_Mielke
Jetzt müssteste nur noch 'ne andere Farbe nehmen, denn jetzt hast du die gleiche wie mickey.
Hier ist eine Auswahl an verschiedenen Logos:
-
so angenehmer ? kann man das teil auch bei mails einbinden ? und wenn jo,wie ... ?
-
-
Zurück zum Thema:
Bremen-Hannover 0:0
Köln-Bochum 1:2Den Bremer fehlte das Glück,Bochum gewinnt wieder seit langem in Köln.
-
-
Intelego hat glaube ich gefragt, ob es Skype (oder ähnliches) auch unter Linux gibt: Ja gibt es, hab ich gerade herausgefunden. Das Teil nennt sich GnomeMeeting. Leider kann man da aber nur unter GM - Nutzern chatten, äh reden
-
-
tve danke für den link,,aber wieso ?
ZitatUnd wer hätte gedacht das der Mielke Skype benutzt!
-
Was denn für'n Link? :-/
-
Bin gerade bei ZDF vorbeigezappt. Und ich konnte vor lachen nichtmehr. Würde die WM 2006 nicht in Deutschland stattfinden, unsere Truppe würde sich nicht qualifizieren. Naja. Ich bleib bei meiner Wette, dass wir im eigenen Turnier in der Vorrunde rausfliegen. Muharharharhar. Und alles Millionäre. Muharharhar. *Lachträne wegwisch*
-
Einfach nur ärgerlich. 4:0 Rückstand in einer Halbzeit [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/angryfire.gif]
Hoffentlich wird der Ruf "Turniermannschaft" auch bei der EM in die Tat umgesetzt.......
-