Alle Google-Ergebnisse in neuen Tabs öffen

• Hallo,

gibt es eine Erweiterung, die mit einem Klick alle Ergbnisse einer Google-Suche in einem neuen Tab öffnet. Trotz intensiver Suche habe ich eine derartige Erweiterung bislang nicht gefunden.

Gruß
    mr-pit

Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an.
    chinesisches Sprichwort

• Danke für den Hinweis, aber entweder finde ich die Lösung auf dieser Seite nicht (weil blind 8) ) oder ich habe meien Anforderung schlecht formuliert.

Nochmals präzieser:

Nach dem Klick auf "Suchen" bringt mir Google z.B. 10 Ergebnisse in der bekannten Liste. Ich möchte nun, dass mit einem Klick alle 10 Ergebnisse in einem neuen Tab geöffnet werden, also ein klick öffnet 10 Tabs mit den Ergebniss-Seiten.

Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an.
    chinesisches Sprichwort

• ich kenne dieses Feature nicht von Google. Auch kann Firefox Deinen Wunsch nicht per default realisieren.

Eine Möglichkeit wäre die Erweiterung Linky zu installieren. Diese zeigt alle Links einer Seite nochmal in einem Fenster und der User kann auswählen, welche er dann mit einem Klick öffnen möchte.

Allerdings löst das Deinen Wunsch auch nur teilweise, denn gerade bei Google gibt es auf einer Seite sehr viele Links (die nicht alle zu Treffern gehören).
    Somit ist das Nachbearbeiten aufwändiger als gleich auf 10 Links zu klicken.

Eventuell kann Dir die Google-Toolbar helfen. Ich weiss nicht, ob dieses Feature integriert ist, kann leider auch nicht nachsehen, weil schon lange deinstalliert.

Eine sonstige Erweiterung die Dein Problem lösen könnte, kenne ich leider auch nicht.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)