Also ein Multifunktionsfeld wie bei Opera, das hätte was!
Gefunden hab ich bis jetzt nur Extended Stausbar und Fission, die aber anscheinend doch nicht ganz das können, was mir vorschwebt.
Gibt es sowas nicht oder habe ich etwas entscheidendes übersehen?
Adressfeld/ Suchfeld/ Fortschrittsanzeige
-
Grauwoelfin -
17. April 2006 um 17:37 -
Erledigt
-
-
Welches Multifunktionsfeld meinst du oder anders gesagt welche Funktionen möchtest du wo haben?
-
Anscheinend alles in der Adresszeile...
[Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/3666/opera1wi.jpg]
-
stimmt, genau so!
Wie geht das? -
Das ist die Opera-Leiste, um zu zeigen was du meinst. Eine ähnliche (kombinierte) Leiste beim Firefox kenn ich leider nicht.
-
Und ich hatte schon angefangen, mich zu freuen :roll:
Schade eigentlich, hätte ja aber sein können... -
Mit Hilfe von Fission kannst du zumindest den Ladefortschritt in der Adressleiste unterbringen! :wink:
-
Das hatte ich ja schon gefunden, hilft mir alleine aber nicht weiter.
Mein Ziel ist es, die Statusleiste unten ganz wegzuschalten. Im Moment ist da auch noch Forecastfox untergebracht, weils oben sonst zu eng wird. Alternativ hätte ich auch nichts dagegen, die Wettervorhersage in die blaue Titelleiste zu schieben, was aber auch nicht funktioniert.
-
Wenn du keine Statusleiste haben willst, dann kannst du sie doch über
Ansicht-->Statusleiste ausblenden.Alternativ kannst du sie auch mit der Erweiterung autoHideStatusbar
unsichtbar machen und bei Annäherung an der unteren Seite wieder
automatisch sichtbar machen.autoHideStatusbar 0.3.6 deutsch
...:AOD:...
-
naja, ich will zwar keine Statusleiste, aber die Informationen, die drinnen stehen, will ich schon :wink:
Und ein ständiges Ein- und Ausgeblende ist nicht wirklich das, was mich glücklich macht.
Von daher wäre es schick gewesen, das Suchfenster in das Adressfenster zu integrieren, dann wäre ja Platz genug für die "wichtigen" Sachen gewesen.
Ich guck mal, was ich da noch rumräumen kann..Danke für Eure Hilfe