ausdruckbare Liste aller Schlüsselwörter als Erweiterung

• Gibt es eine Erweiterung, die eine ausdruckbare Liste aller Schlüsselwörter (Abkürzungen für die URLs der Lesezeichen) ermöglicht? Ideal wäre, wenn außer des Namens des Lesezeichens auch die URL und die Beschreibung in der Liste enthalten wären.Toll wäre die Möglichkeit des Sortierens nach verschiedenen Kriterien.
    :?:

Danke allen Helfern. Gruß happyfox

(Windows Vista Home Basic mit SP 1 + allen Updates; Firefox 3.0.10 mit 10 Erweiterungen z. B. OpenBook, NoScript)

• Hallo,

ich würde es über den eingebauten Lesezeichenmanager machen.

Dort kannst Du die Spalten (Informationen), die angezeigt werden sollen selbst bestimmen, kannst Deine Sortierung durchführen und danach das ganze exportieren, womit Du dann Ausdrucke anfertigen kannst oder in Datenbanken einspielen oder was auch immer Du anstellen willst.

Eine Erweiterung, die explizit das von Dir gesuchte erledigt, kenne ich nicht, denke auch nicht, dass sowas in der Form existiert.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• vorgeschlagener Export ist keine Lösung
    Hallo liracon, danke fürs grübeln. Ich sichere meine über 5000 Lesezeichen in meinen Eigenen Dateien. Wenn ich diese Datei bookmarks.html mit Firefox öffne, werden nur die Ordnernamen und die URL aufgeführt. Ich strebe aber an, nur die URLs auszudrucken, die durch Schlüsselwörter abgekürzt werden. Ich fürchte, ich müsste selbst eine neue Erweiterung programmieren, aber so weit reichen meine Kenntnisse nicht.
    Hat jemand weitere Anregungen :?:

Danke allen Helfern. Gruß happyfox

(Windows Vista Home Basic mit SP 1 + allen Updates; Firefox 3.0.10 mit 10 Erweiterungen z. B. OpenBook, NoScript)

• Hmm,

dann bin ich mal neugierig:
    in welchen Dateien / welchen Format speicherst Du die Lesezeichen denn ab ?

und noch neugieriger:
    wie erstellst Du die Lesezeichen mit Firefox ?

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)