"XMLaunch.exe fehlt." was nun??

• Hallo zusammen!

Erstamls Entschuldigung, dass ich das hier poste, aber bei Windows XP- Forums kriegt man so gut wie kein Antwort mehr!
    ------------------------------------------------------------------------
    Das Problem:

- Seit gestern kriege ich vollgende Meldung (beim Hochfahren):

"XMLaunch.exe -Komponente nicht gefunden.
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libxml.dll nicht gefunden wurde.
    Neuinstalation der anwendung könnte das Problem beheben.

Was heisst das, bzW. ist das ein Windows , oder doch Firefox-Problem?

Danke um Tips voraus!

MfG

• Schau mal hier in diesem Forum, dort steht etwas zu deinem Problem.

Hat wohl nix mit Firefox zu tun :

http://www.pc-special.net/?idart=146&inc…pic.php&p=47408

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo,

die Programme GIMP, Paint.NET und auch der neue Acrobat benutzen diese Bibliotheken.

Bei der Neuinstallation der vermissten Bibliothek ist Vorsicht geboten, da die Systemregistrierung auf die gesharten Programme i.d.R. nicht funktioniert.

In den meisten Fällen reicht es, wenn man Acrobat komplett deinstalliert und eine Reinstallation durchführt.

Zwischen Deinstallation und Reinstallation sollte der Rechner neu gestartet werden, die Installation muss mit einem Admin-Rechte-Konto durchgeführt werden.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Was man mit googeln alles so anstellen kann :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Wenn ich mit dem Suchbegriff "XMLaunch.exe" google
    kommen nur zwei Treffer (eigentlich einer, da beide identisch).

Aber die Anzahl reicht ja schon :)