XML-Verarbeitungsfehler

• Ich habe ein Riesenproblem.

Ich starte Firefox und anstatt des normalen Fensters erschein ein gelbes grosses Rechtecke mit der Meldung:

XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
    Zeile Nr. 182, Spalte 53: <broadcaster id="viewWebPanelsSidebar" autoCheck<"false"
    ----------------------------------------------------^

Von eben auf jetzt.
    Weder neues Profil noch Safe-Mode bringen was.

Und egal von welcher Quelle ich FF 1.5.02 downloade es heisst immer das die Datei beschädigt sein.

Surfe jetzt schnell mal mir Opera aber ich brauche meinen FF.

Please HELP :cry:

• Gehe bei geschlossenem Firefox zu
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz.default

und lösche die Datei xul.mfl. Danach Firefox neu starten, kann etwas lánger dauern beim ersten Mal.

Viel Erfolg :wink:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Danke für die schnelle Meldung.

Ich habe inzwischen aber Firefox und alle Profile komplett gelöscht, neugestartet und FF 1.5.0.2 aufgespielt und alles wieder hergestellt.

Klappt (bis jetzt) einwandfrei.

Aber vielleicht kannst du mir ja sagen wie es dazu kommen konnte bzw. wie ich soetwas verhindert kann.

Gruß
    Mike :D

• keine Ahnung, wie so etwas pasieren kann, passiert halt schonmal. Vorige Woche sprnag mein Auto nicht an, nach vier Jahren von einem zum anderen Tag, einfach so.

Gruss

ps: ich bin noch nichtmal überzeugt, dass mein tip hilft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Xml

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident