ist es möglich, die sidebar-darstellung der genannten erweiterung nach rechts oder noch besser nach unten zu versetzen?
ausserdem verschwindet die sidebar nicht, wenn alle downloads entfernt werden (nicht erfolgreich beendet)
ist es möglich, die sidebar-darstellung der genannten erweiterung nach rechts oder noch besser nach unten zu versetzen?
ausserdem verschwindet die sidebar nicht, wenn alle downloads entfernt werden (nicht erfolgreich beendet)
Hallo,
in den Einstellungen zur Erweiterung kannst Du festlegen, wo der DL-Manager geöffnet werden soll: neues Fenster, Sidebar oder Tab.
Ebenso kannst Du dort angeben, dass das DL-Fenster nach Abschluss des Download sich schliessen soll.
Oder meinst Du, dass die genannten Eisntellungen bei Dir vorhanden sind, aber nicht funktionieren ?
die sidebar ist vorhanden, nur möchte ich sie gerne unen oder rechts eingeblendet haben
das automatische schließen scheint einfach manchmal nciht zu funktionieren - auch nach abgeschlossenem download ist dies vorhin einmal vorgekommen.....
Die Sidebar unten einblenden ? Hmm ... denke das wird nicht möglich sein.
Sidebar auf der rechten Seite ? Das geht.
Öffne mit einem Texteditor (Notepad) die Datei Userchrome.css in Deinem Profilordner und füge folgenden Code dort ein:
Datei speichern, Firefox neu starten, das wars.
Bezüglich des Schliessvorgangs:
wie sind Deine Einstellungen unter Extras->Einstellungen->Downloads bezüglich schliessen des Fensters ?
Eventuell hilft es auch, wenn Du die Erweiterung deinstallierst und nochmal neu installierst.
die datei existiert nicht - nur eine "userChrome-example.css"
in welchem ordner muss ich sie erstellen? im profil-root oder im chrome-unterordner??
Benenne die Datei userChrome-example.css mal in userChrome.css um. Lösche den ganzen Inhalt ausser der Zeile
und füge den obigen Code von liracon ein.
Informationen zu userChrome.css: http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css
sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Und bitte achte auch genau darauf, dass es die Userchrome.CSS in Deinem Profilverzeichnis ist !