download manager tweak - sidebar rechts oder unten?/verschwi

• ist es möglich, die sidebar-darstellung der genannten erweiterung nach rechts oder noch besser nach unten zu versetzen?

ausserdem verschwindet die sidebar nicht, wenn alle downloads entfernt werden (nicht erfolgreich beendet)

• Hallo,

in den Einstellungen zur Erweiterung kannst Du festlegen, wo der DL-Manager geöffnet werden soll: neues Fenster, Sidebar oder Tab.

Ebenso kannst Du dort angeben, dass das DL-Fenster nach Abschluss des Download sich schliessen soll.

Oder meinst Du, dass die genannten Eisntellungen bei Dir vorhanden sind, aber nicht funktionieren ?

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• die sidebar ist vorhanden, nur möchte ich sie gerne unen oder rechts eingeblendet haben

das automatische schließen scheint einfach manchmal nciht zu funktionieren - auch nach abgeschlossenem download ist dies vorhin einmal vorgekommen.....

• Die Sidebar unten einblenden ? Hmm ... denke das wird nicht möglich sein.

Sidebar auf der rechten Seite ? Das geht.

Öffne mit einem Texteditor (Notepad) die Datei Userchrome.css in Deinem Profilordner und füge folgenden Code dort ein:

Code
    window > hbox {
       direction:rtl;
    }
    window > hbox > * {
       direction:ltr;
    }

Datei speichern, Firefox neu starten, das wars.

Bezüglich des Schliessvorgangs:

wie sind Deine Einstellungen unter Extras->Einstellungen->Downloads bezüglich schliessen des Fensters ?
    Eventuell hilft es auch, wenn Du die Erweiterung deinstallierst und nochmal neu installierst.

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• die datei existiert nicht - nur eine "userChrome-example.css"

in welchem ordner muss ich sie erstellen? im profil-root oder im chrome-unterordner??

• sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Und bitte achte auch genau darauf, dass es die Userchrome.CSS in Deinem Profilverzeichnis ist !