Hallo,
Banking und Brokerage bei http://www.dab-bank.com ist mir mit meinem Firefox (>=1.5.x) seit 16. Februar gegen 11 Uhr nicht mehr möglich. Ich kann den Zeitpunkt deshalb recht genau lokalisieren, da ich in diesem Moment gerade vor der Kiste saß und mit Online-Banking beschäftigt war.
Symptome: Formularfelder sind vertikal weit auseinander gerückt (kosmetisches Problem), und - schlimmer! - alle Buttons fürs Login und für die Aufträge werden nicht mehr dargestellt. Die DAB-Bank hatte kürzlich ihrer Site ein neues Design verpasst, so dass ich annehme, dass hier ein Zusammenhang zu suchen ist.
Zwar versichert die DAB-Bank, dass ihre Seiten mit Firefox laufen sollen. Jedoch kann mir der Support nur mit Trivialitäten weiter helfen:
"Bitte löschen Sie in den Einstellungen des Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz die Chronik, Formulardaten, Cookies und Cache. Anschliessend wählen Sie bitte den Punkt Inhalt aus und überprüfen, ob bei Grafiken laden, Java aktivieren und JavaScript aktivieren ein Häkchen gesetzt wurde."
Mit dem MS'schen Internet Explorer werden die Seiten problemlos dargestellt.
Ich suche potentielle Leidensgenossen. Geht es also jemandem ähnlich wie mir? Es wäre auch hilfreich, wenn jemand sagen würde: Ja, bei mir geht das alles problemlos. Dann könnte ich nämlich hier den Bock suchen gehen, der sich bei mir möglicherweise eingeschlichen hat...