Gratulation, du bist hiermit der erste im Forum der die 10000 Post Grenze erreicht hat :lol: .
Auf die nächsten 10000 :lol: .
Gratulation, du bist hiermit der erste im Forum der die 10000 Post Grenze erreicht hat :lol: .
Auf die nächsten 10000 :lol: .
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Raymond Poulidor (der ewige Zweite :wink: )
Auch von mir Gratulation!
Auch von mir Glückwunsch.
Das "Feiern" von Beitragszahlen ist zwar eig. nicht mein Ding, aber bei der Zahl
*sich einen Post näher ranschleicht :wink: *
Er hat doch erst 9998..
Trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Von den zwei Beiträgen die noch fehlen, mal abgesehen. Aber wenn man "Grenze" grosszügig definiert, kommts hin :D.
Das ist sicher ein [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/3097/images0py.jpg] Wert, oder? Herzlichen Glückwunsch!
Also laut seinem Profil sind es erst 9998. Aber vielleicht kann es das System selber auch nicht erwarten und hat voreilig zwei Beiträge hingezaubert... :lol:
Ob da was größeres dahintersteckt
Hat schon jemand überprüft ob die 23 (bzw. 11) was damit zu tun hat?
10000 x das HighQualityZertifikat verdient - Gratulation
Zitat von PseikoOb da was größeres dahintersteckt
Hat schon jemand überprüft ob die 23 (bzw. 11) was damit zu tun hat?
Nein, aufhören. Das war schrecklich... :wink: Aber vielleicht sind wirklich 13 schwarze Katzen auf dem Weg zum Server, der im 23 Untergeschoss liegt, unterwegs und beginnen an ihm rumzuwerkeln.. Wer weiss!
So jetzt ist aber fertig. :wink:
Nix da, ich gratuliere erst, wenn die Grenze (where no man has gone before) wirklich überschritten ist. Sonst macht er´s noch so wie S.i.T. und zieht sich nach dem 9999. Beitrag zurück.
A.Topal:
Der buggy hat nen neuen Rang verdient. Einfach nur "Senior-Mitglied" reicht jetzt nicht mehr.
Wie wär´s mit "Ehren-Mitglied", "Foren-Käfer" oder so?
Vorhin stand dort: Beiträge: 10000
Aber vielleicht hat bugcatchers Maus 2 Beiträge gefressen.
Aber da es jetzt 'nur' noch 9998 Beiträge sind, ziehe ich meine Glückwünsche zurück, lege sie in die Gefriertruhe und hole sie wieder hervor, wenn der Zähler wieder 10.000 Beiträge anzeigt.
:wink::lol:
vielleicht schafft das Forum nur vierstellige Counts
Wie oft hat man schon Qantität UND Qualität? :lol:
Aber ehrlich, als ich den Thread aufgemacht habe, stand bei buggy wirklich 10000 Posts. Ob sein Profil buggy ist (schlechtes Wortspiel, ich weiß :oops: )?
Wie ich bugcatcher einschätze ist ihm dieser Rummel sehr zuwider, und er freut sich diebisch, den Gratulanten ein Schnippchen geschlagen zu haben.
Auch wenn er unter 10 000 bleiben will: Herzliche Glückwünsche und vielleicht ergibt sich wieder die Gelegenheit zu einem deftigen Streit. (Ich flüstere nur: Emanzipation.)