MZ Theme

  • Hi Leute,

    hab da mal ne frage wegen dem MZ Theme.

    Bei dem Theme soll man ja wählen können zwischen green and silver. Ich hatte das Theme letzte Tage mal als green installiert und das Theme fand ich echt klasse.. Leider mußte ich dann Firefox deinstallieren, so weit so gut. Dann wollte ich mir das MZ Theme wieder installieren, aber jetzt bekomme ich es nur noch in silver installiert. Ich würde dieses Theme gerne wieder in green haben.

    Wie kann ich die Farbe ändern? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Hoffe die Fragen sind nicht all zu blöde, habe bis vor kurzem noch den IE benutzt und bin noch Blutiger Anfänger :(

    Gruß,

    Gonzoo

  • Kann mir keiner helfen???

    Ich habe schon viele verschiedene Themes getestet, mich aber in das MZ Theme total verliebt :oops:

    Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß,

    Gonzoo

  • öhm, nochmal:

    1. Du hast ein "MZ Theme" installiert
    2. Danach musstes du Firefox deinstalleiren
    3. Danach hast du nochmal das Theme installiert
    4. Danach war es silber?

    Link zum Theme uns sagen, Profilordner löschen, Firefox deinstallieren, auf den richtigen Download-Link klicken, wenn es nicht klappt, dem Autor eine eMail schicken.

  • Hi Nizzer,

    also hier erst mal der Link, wo das Theme beschrieben wird:

    http://www.customize.org/details/32848

    In dieser Farbe hatte ich das Theme beim ersten mal installiert gehabt. Leider musste ich Firefox dann deinstallieren, weil ich wohl ein wenig zu viel experimentiert hatte bei anderen Sachen. Ich habe jede, wirklich jede Firefox Datei gelöscht, sogar die Registry Einträge habe ich gelöscht.

    Als alles gelöscht war, habe ich mir Firefox ganz neu geladen und wieder Installiert.

    So und seitdem bekomme ich das Theme nicht mehr in green installiert. Dieses Theme gibt es ja auf verschiedenen Seiten zu finden, habe also sämtliche Download-Links ausprobiert.

    Aber lese dir mal die Beschreibung von dem Link den ich gepostet habe durch. Dort steht ja ganz eindeutig, dass man das Theme in silver und eben in green installieren kann.

    Ich frage mich halt nur, wie das gehen solll :(

    Gruß,

    Gonzoo

  • dexxuss

    Yep, jetzt erstrahlt das Theme endlich wieder in green :)

    Besten Dank für Deinen Tipp.......

    Du glaubst gar nicht, wie lange ich herum probiert habe, naja jetzt habe ich mein Lieblings Theme endlich wieder :wink:

    Gruß,

    Gonzoo