Ich weiß nicht, ob gestern ein neuer Build herausgekommen ist, auf jedenfall hab ich mir den, der auf dem Server lag, gestern heruntergeladen und installiert.
Danach habe ich versucht ein paar Erweiterungen zu installieren, allerdings ohne Erfolg.
Liegt das vielleicht daran, das die Erweiterungen von 0.8 nicht mehr mit 0.9 kompatibel sind, oder ist mein "Fall" eine Ausnahme?
Übrigens kann ich auch keine Themes installieren :cry:
Build von gestern
-
Nizzer -
18. April 2004 um 07:14 -
Erledigt
-
-
Oh,Oha : /
Hier läuft alles rund, wie immer auf Linux....
Schon mal mit einer Neuinstallation versucht?
-
-
Klappt nicht:
Firefox deinstalliert, Profil gelöscht, neu installiert, und nix iss :cry:
Jetzt mach ich es von vorne, benutze diesmal aber die ZIP-Version. -
Ich kann keine 3 Buchstaben in die Adressleiste eingeben, ohne dass sich der FX schliesst. :shock: Werde daher die Nightly vom 17ten auslassen.
-
Jetzt habe ich auch Probleme,das Nightly startet nicht mehr. : / Muss mal gleich neuinstallieren........
-
Jetzt habe ich die 17/04 - Version aufgegeben, und die vom 16/04 installiert - und siehe da: Es klappt wieder!
Kann also nur an der Version vom 17.04.2004 liegen, da es bei den anderen ja auch nicht klappt - also Finger Weg vom 17., (Nachtrag) wenn ihr nicht genug Zeit und Nerven habt ; ) -
-
-
-
-
naja.......warum soll nicht ab und an mal ein "BUG" drin sein. Dazu sind es ja Nightlies.
Aber gut, dass Ihr es schreibt, denn dann kann ich mir das Installieren sparen. :wink: -
-
Also bei mir funktioniert die 2004-04-17 Version eigentlich wie jede andere davor auch.
Also: Get a life - get a Mac!
Viele Grüße . . . Martin
-
-
-
-
Warum haben die das gemacht? : /
-
Ich könnt mir vorstellen, dass die irgendwas geändert haben (z.B. ne neue Funktion implementiert) und sich das erst mal nicht vermeiden lies. Aber ich denk das wird bald gefixt.
-
Hallo,
am besten ihr schaut immer mal wieder auf diese Seite
http://www.squarefree.com/burningedge/dort steht:
# Since Apr 17: 240811 - Can't install extensions
# Since Apr 17: 240835 - No progress indication in download managerDer no progress Fortschrittsbalken ist in der nächsten Nightly gefixt.
-