IE Tab 1.0.9. + Windows Update installiert, geht nicht

  • Hallo,
    ich nutze den Firefox (neueste Version), und habe nun die Erweiterung geladen, damit ich Windows Update machen kann. Mein IE ist abgeschaltet.
    Unter Extras finde ich nun auch die Windows Update" Funktion, wenn ich aber darauf gehe, hat firefox zwar im Eingabe fenster das IE Zeichen mit der url Update-Seite, aber es tut sich nichts. Es wird keine Seite aufgerufen und unten links steht aber "fertig".
    Ist da jetzt eine Einstellung bei mir falsch oder was ist nicht richtig?

    Schöne Grüße :?:

  • Hallo,
    mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es wahrscheinlich daran liegt dass ich entweder ActiveX-Steuerelement nicht habe oder nicht erlaubt habe, es auszuführen.
    Ich finde leider nur die Möglichkeit es über den IE herunterzuladen, den ich nicht habe.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und auch sagen, wo ich in den Einstellungen finde, wie die Einstellung zu ActiveX ist?

  • Juhuuu
    ich könnte dich umarmen!!

    Es hat endlich geklappt.

    Ich mußte zwar noch einiges einstellen, aber es wurde mir auf der seite, die sich öffnete, erklärt.
    Ein Riesen Dankeschön!!

  • Zitat

    ...welches dieselbe Funktionalität wie das ActiveX Control bietet und somit die Echtheitsüberprüfung wesentlich vereinfacht.


    Laut dem Artikel von WinFuture.

    Muß ich in den Internetoptionen von Windows dann dennoch ActiveX anschalten / erlauben, oder macht das PlugIn vergleichbares, und ich kann die Sicherheitsstufe des IE auf maximal verschärft lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 11:09)

  • Ich mache meinem Namen mal wieder alle Ehre und frage mal wieder dumm daher. Ich habe mir ebenfalls diese Erweiterung heruntergeladen, aber ich kann bei extras nicht window-update erkennen, woran liegt das? :oops::oops: , danke

    Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Foxily hat geschrieben: dass er/sie keinen IE hat, aber das Windows-Update braucht. Windows ohne IE? Und IE-Tab ohne Engine des IE? Wie soll denn das gehen? Und dazu noch das Windows-Update ... . Na ja, ich habe mir den Thread nicht ganz genau durchgelesen, aber mich wunderts schon, dass einer/eine den IE vom System putzt (was man eigentlich lieber sein lassen sollte) und dann hier solche Fragen stellt, die nicht von allzu viel Ahnung zeugen.