Servus Kompanieros! :wink:
Ja, meine Frage steht quasi schon. Folgender Hintergrund:
Ab und an mal zock ich gerne ne Runde. Da ich aber noch nicht ganz eine an der Waffel habe und auch nicht locker mal eben 500 € für ne fette Grafikkarte, tue ich zumindestens meine aktuelle fleißig mit den aktuellen Grafiktreibern bestücken, mit der Hoffnung, daß es was bringt. Soweit so gut. Nun hab ich aber nie den alten Treiber deinstalliert, bevor der neue installiert wurde. War auch soweit kein Problem, bis ich jetzt mal in den ATI-Ordner reingeguckt habe. Der aktuelle Treiber kommt mit 13 Mb daher. Es sitzen da aber noch 11 alte Treiber, die mit dem aktuellen mir mtw. satte 157 Mb meiner Platte klauen. So geht dat aber nicht! Da hab ich probehalber einfach mal einen alten Treiber da ausgeschnitten. Das gefiel meiner Grafikkarte aber garnicht und sie machte auf einmal Faxen! Das versteh ich aber nicht so ganz :? . Sie müsste(und laut Diagnoseprogramm tut sie das auch) doch nur mit dem letzten aktuellsten Treiber arbeiten, oder? Wahrscheinlich hat ihr das blanke Ausschneiden der Treiber in ihrem Ordner wohl nicht so gefallen. Und die Hauptfrage aus dem Threadtitel: Wie werde ich jetzt die alten Grafiktreiber wieder los? Wie kann man die deinstallieren? Womit?
Vielleicht hat das große Hirn(das Forum, also ihr Kameraden!) einen entscheidenden Tipp für mich. Wäre sehr nett.