Kennt jemand nen guten Shop für gute CD-Hüllen? Am besten wo man die auch einzeln kaufen kann.
Suche einmal ganz normale, komplett durchsichtige, dann noch die großen Doppel-Hüllen, wie z.B beim FK Allstars Album, falls das jemand kennt. Dann wär noch super, wenn ich meine Savas & Azad - One Hülle austauschen könnte, die hat ja noch mal ne ganz strange Form. (Kool_Savas kennt das Album sicherlich hier )
Dann noch "kleine" Doppel-CD-Hüllen, am besten, wo das Schwenkgelenk auf der rechten Seite sitzt, damit man das ganze nach rechts aufmachen kann, falls jemand versteht was ich meine...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Bei eBay gibts meistens nur so große Packs.
Suche CD-Hüllen
-
-
Ich kannte mal nen Plattenhändler, der mir immer sehr günstig CD-Hüllen beschaffen konnte.
Aber im Ernst: Gibt´s eigentlich in jedem gut ausgestatteten PC-Laden / Internet-Shop mindestens zum Bestellen. Dass einzelne Hüllen teurer sind als 100er-Packs versteht sich von selbst.
-
Ich kaufe Rohlinge auch immer als Stapel-Tonne
Einfach bei einer EDV-Firma in der Nähe freundlich nachfragen. So mache ich das immer bei meinem Arbeitgeber und auch beim norddeutschen Automobilhersteller, wo ich im Projekt arbeite. Die sind immer froh, den (für sie) Müll loszuwerden :mrgreen:[edit] Nur die alten Labels mußt Du noch selbst im Altpapiercontainer entsorgen...
-
Mal bei http://reichelt.de/ geschaut?
Da gibts die auch nicht einzeln aber in kleinen 5er Packs -
Also im Versand gibt es wirklich nur große bis sehr große Packs und ich habe eben mal nachgerechnet wenn ich dir die einzeln verkaufen würde...dann wäre der versand immer noch zu teuer....da ich auch nur große Packen beim Großhändler bekomme und bestimmt nicht anfange Cd Hüllen zu lagern
Wegen den Versandkosten ist M****markt oder noch besser echte Fachgeschäfte vor Ort immer billiger!
Solang du kleine Stückzahlen willst.
EP Partner kann ich als Multimedia Fachgeschäft empfehlen
google sagt dir zu ep partner auch filialen vor Ort.MfG carsten