Hallo
Vor dem Update war es möglich, unter "ui.submenuDelay"
die Aufklappzeit des Menüs zu ändern.
Dieser Eintrag ist nun plötzlich verschwunden.
Hat sich die Bezeichnung geändert oder so ????
LG
Kai
Hallo
Vor dem Update war es möglich, unter "ui.submenuDelay"
die Aufklappzeit des Menüs zu ändern.
Dieser Eintrag ist nun plötzlich verschwunden.
Hat sich die Bezeichnung geändert oder so ????
LG
Kai
Ist bei mir wegen Fasterfox da. Erstell einfach n nuen Eintrag mit "integer". Dann müsste es gehen denke ich.
Hi HarzSkyper,
nein, die Einstellung existiert weiterhin. Allerdings werden manche Einstellungen, deren Standardwert noch nicht geändert wurde, nicht in about:config angezeigt. Wenn also die Einstellung nicht angezeigt wird, dann erstelle sie einfach neu, wie in http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config beschrieben.
Have fun,
NightHawk
aha danke Euch.
Hab es hinbekommen und einen neuen Eintrag erstellt
LG
Kai
Wenn man die Aufklapp-Zeit in Windows ändert (z.B. über TweakUI) wird das aber auch von Firefox übernommen, oder?
... aber nur dann, wenn man den Standardwert nicht verändert. Was sagt das informative Firefox-Wiki dazu? Lies mal im Artikel About:config (Einstellungen) an entsprechender Stelle nach.
Have fun,
NightHawk
Ich frag mich, warum Fasterfox so eine Einstellung ändert! [Blockierte Grafik: http://torstenschneider.de/smilies/gant/13.png]
Weil das ein Tuning-Tool ist. Aus Mangel echter Tuning-Einstellungen müssen die dann eben sowas verändern... Aber das ist immerhin eine Einstellung, die etwas *bewirkt*
... ich merk schon, Dr. Evil, du magst diese "keine-Ahnung-was-ich-mach-hauptsache-es-passiert-irgendwas-Tools" auch nicht :wink: Hast Recht mit dieser Ansicht.
Have fun,
NightHawk
Naja, ich hab im ganzen Windows die Menü-Aufklappzeit verringert und bin froh drüber. Was das für ne Zeit spart, ne?
"Fasterfox-Feinden" sei Firetune empfohlen. Der macht automatisch die im Wiki empfohlenen Einstellungen und holt sogar aus optim. Builds noch was raus.
Zitat von NightHawk56Die Einstellung wird bei dir nicht deswegen angezeigt, weil Fasterfox sie "mitbringt", sondern weil Fasterfox je nach Auswahl der Optionen deren Wert verändert und sie deshalb angezeigt wird.
Have fun,
NightHawk
Dass es schon so oder so drin im FF ist, weiß ich auch. :wink:
Ich wolllte damit nur sagen, dass der Eintrag wegen Fasterfox da ist.