Hard-Software Probleme Forum

• Zitat von Panther

Da machst Du dir zu viele Sorgen Nizzer...oder willst Du sagen, dass Du ausser vom Firefox von nix eine Ahnung hast ? :D

Ich find ja schon schwer den "On"-Knopf auf meinem Computer, und hab Angst, das Meinbrot zu zerstören, wenn cih zu laut rede :wink:
    Und das ich nicht mit der Tastatur umgehen kann, hab ich jetzt wohl auch bewiesen

Ich möchte halt nich wieder :twisted::twisted::twisted: "na toll, du klugscheisser, jetzt startet windows nicht mehr" sehen :roll:

• Im Grunde ist dies das ja Firefox-Forum und Hardware-Foren gibt es auch schon zur Genüge. Ich möchte auch nur ungern neue Kategorien einführen, da hierbei schnell die Übersicht verloren gehen kann. Schon beim letzten Mal musste ich mich überwinden, aber wenn's nicht mehr anders geht und "Smalltalk" mit Hardwarefragen geflutet wird, gibt's ein neues Forum ;)

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Ich weiß auch nicht, ob ein Hardware-Forum hier so sinnvoll ist. Es geht hier doch schließlich um den Firefox und zu viele OT-Foren lenken dann doch nur ab. Wenn einer richtige Hardware Probleme hat, dann wäre doch wirklich ein spezielles Hardware-Forum, von denen es sicher auch genügend gibt, die richtige Anlaufstelle.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1